Lindsey und Tiger: Er ging fremd!

(04.05.2015) Er ist schon wieder fremdgegangen! Nach der Trennung von Ski-Superstar Lindsay Vonn und Profi-Golfer Tiger Woods werden jetzt Details bekannt. Offenbar ist die Beziehung zerbrochen, weil sich der notorische Casanova Tiger Woods schon wieder einmal nicht zurückhalten konnte. Er hat ja auch schon seine Ex-Frau dutzende Male betrogen.

Lindsey Vonn postet letzte Woche auf Facebook nur, dass sie und Tiger Woods Schluss gemacht haben. Die Skirennläuferin und der Golf-Star waren drei Jahre lang ein Paar.

Aber: "Ich werde Tiger immer bewundern und respektieren“, schreibt Lindsey in ihrem Posting.

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland