Lindsey und Tiger: Er ging fremd!

(04.05.2015) Er ist schon wieder fremdgegangen! Nach der Trennung von Ski-Superstar Lindsay Vonn und Profi-Golfer Tiger Woods werden jetzt Details bekannt. Offenbar ist die Beziehung zerbrochen, weil sich der notorische Casanova Tiger Woods schon wieder einmal nicht zurückhalten konnte. Er hat ja auch schon seine Ex-Frau dutzende Male betrogen.

Lindsey Vonn postet letzte Woche auf Facebook nur, dass sie und Tiger Woods Schluss gemacht haben. Die Skirennläuferin und der Golf-Star waren drei Jahre lang ein Paar.

Aber: "Ich werde Tiger immer bewundern und respektieren“, schreibt Lindsey in ihrem Posting.

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker