Lindsey und Tiger: Er ging fremd!

Er ist schon wieder fremdgegangen! Nach der Trennung von Ski-Superstar Lindsay Vonn und Profi-Golfer Tiger Woods werden jetzt Details bekannt. Offenbar ist die Beziehung zerbrochen, weil sich der notorische Casanova Tiger Woods schon wieder einmal nicht zurückhalten konnte. Er hat ja auch schon seine Ex-Frau dutzende Male betrogen.

Lindsey Vonn postet letzte Woche auf Facebook nur, dass sie und Tiger Woods Schluss gemacht haben. Die Skirennläuferin und der Golf-Star waren drei Jahre lang ein Paar.

Aber: "Ich werde Tiger immer bewundern und respektieren“, schreibt Lindsey in ihrem Posting.

WAC - Sensation!

Alle Bilder zum Match

Ausnahmezustand in Wolfsberg

Glockenläuten nach WAC-Sieg

Arzt während Hirn-OP gefeuert

Patient war am OP-Tisch

Dünnster Hund der Welt

looking for a new home

iPhone 11: Verkaufsstart

Test: Pro-Geräte unnötig teuer

FFF: Demos im ganzen Land

650 Orte machen heute mit

Schwiegerpapa jahrelang gequält

Bespuckt, eingesperrt, Strom aus

Die Gefahr lauert im Essen

Tödlicher Wurm auf Mallorca