Lindsey und Tiger: Er ging fremd!

(04.05.2015) Er ist schon wieder fremdgegangen! Nach der Trennung von Ski-Superstar Lindsay Vonn und Profi-Golfer Tiger Woods werden jetzt Details bekannt. Offenbar ist die Beziehung zerbrochen, weil sich der notorische Casanova Tiger Woods schon wieder einmal nicht zurückhalten konnte. Er hat ja auch schon seine Ex-Frau dutzende Male betrogen.

Lindsey Vonn postet letzte Woche auf Facebook nur, dass sie und Tiger Woods Schluss gemacht haben. Die Skirennläuferin und der Golf-Star waren drei Jahre lang ein Paar.

Aber: "Ich werde Tiger immer bewundern und respektieren“, schreibt Lindsey in ihrem Posting.

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien

Wut-Wiener explodiert!

Wegen falsch geparktem SUV

Gregor Schlierenzauer

Beendet Karriere

Vulkanausbruch La Palma

Erschreckende Videos