Lindsey Vonn: Kein Comeback in Sicht

(12.11.2016) Ski-Superstar Lindsey Vonn wird erneut durch eine Verletzung gestoppt. Die 32-Jährige ist beim Training schwer gestürzt und hat sich den rechten Oberarm gebrochen. Das hat die Skirennläuferin gestern Abend auf Facebook bestätigt. Eigentlich wollte Vonn ja in Lake Louise ihr Weltcup-Comeback geben. Wie lange die US-Amerikanerin jetzt aber pausieren muss, ist noch unklar. Ans Aufgeben denkt sie auf jeden Fall nicht, wie ihr Hashtag #NeverGiveUp beweist.

Totalausfall russischer Gaslieferungen?

Sorge in Deutschland

Pilzvergiftung in der Stmk

Ehepaar in Lebensgefahr

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro

Ehe für alle!

Jetzt auch in der Schweiz

Gas-Speicherraten sinken

Regierung berät am Dienstag

Eintrittsgeld für Venedig

Kampf gegen Touristenansturm

Zugunglück: Neue Hinweise

Schuld Betonschwelle

Grippe-Impfung wird billiger

Österreichweit ab Herbst 2023