Lindsey Vonn: Kein Comeback in Sicht

(12.11.2016) Ski-Superstar Lindsey Vonn wird erneut durch eine Verletzung gestoppt. Die 32-Jährige ist beim Training schwer gestürzt und hat sich den rechten Oberarm gebrochen. Das hat die Skirennläuferin gestern Abend auf Facebook bestätigt. Eigentlich wollte Vonn ja in Lake Louise ihr Weltcup-Comeback geben. Wie lange die US-Amerikanerin jetzt aber pausieren muss, ist noch unklar. Ans Aufgeben denkt sie auf jeden Fall nicht, wie ihr Hashtag #NeverGiveUp beweist.

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club