Linkshänder haben besseren Sex!

(07.04.2014) Linkshänder haben besseren Sex! Im Alltag gibt es zwar viele Problemstellen für Linkshänder, aber immerhin klappt es besser im Bett, das sagt eine aktuelle Studie. Demnach sind 86 Prozent der Linkshänder zufrieden mit ihrem Sexleben, aber nur 15 Prozent der Rechtshänder! Sex-Experten versuchen jetzt, Erklärungen für dieses Ergebnis zu finden.

Sexualmediziner Georg Pfau sagt zu KRONEHIT:
„Die einen sagen: Es ist einfach das bessere Problemlösungspotential der Linkshänder. Sie sind ja im täglichen Leben immer wieder mit Problemen konfrontiert, die sie lösen müssen. Es kann natürlich auch sein, dass es mit der veränderten Funktionalität des Gehirns zusammenhängt. Und dass Linkshänder "anders" ticken, das wissen wir - weil ja die Hemisphären vertauscht sind.“

Wie zufrieden bist du mit deinem Sexleben? Sag uns deine Meinung auf unserer kronehit.at News-Update Facebook-Seite!

FC Bayern vernichtet Barcelona

trotz Eigentor von David Alaba

Kreuzfahrten: Grünes Licht

Aida und Costa stechen in See

Reisewarnung für Kroatien

Mehrere Urlaubscluster

15h an Boje geklammert

Stand-up-Paddlerinnen in Not

282 neue Corona-Fälle

innerhalb 24h

"Menstruations-Urlaub" für Frauen

in Indien

Heftige Wunden nach Hagel

Radprofi zieht sich aus

Kritzelei auf Weltkulturerbe

Mega-Shitstorm für Influencerin