Linkshänder haben besseren Sex!

(07.04.2014) Linkshänder haben besseren Sex! Im Alltag gibt es zwar viele Problemstellen für Linkshänder, aber immerhin klappt es besser im Bett, das sagt eine aktuelle Studie. Demnach sind 86 Prozent der Linkshänder zufrieden mit ihrem Sexleben, aber nur 15 Prozent der Rechtshänder! Sex-Experten versuchen jetzt, Erklärungen für dieses Ergebnis zu finden.

Sexualmediziner Georg Pfau sagt zu KRONEHIT:
„Die einen sagen: Es ist einfach das bessere Problemlösungspotential der Linkshänder. Sie sind ja im täglichen Leben immer wieder mit Problemen konfrontiert, die sie lösen müssen. Es kann natürlich auch sein, dass es mit der veränderten Funktionalität des Gehirns zusammenhängt. Und dass Linkshänder "anders" ticken, das wissen wir - weil ja die Hemisphären vertauscht sind.“

Wie zufrieden bist du mit deinem Sexleben? Sag uns deine Meinung auf unserer kronehit.at News-Update Facebook-Seite!

Waran krabbelt aus WC

Echse in der Toilette

Kakadus tanzen und spielen

Wiener Forscher begeistert

2G: Handel & Gastro toben

"Alibi-Lockerung bringt nix"

Impfung & Zyklus: Keine Gefahr

Studie gibt Sicherheit

Verschanzter Polizist

U-Haft verhängt

Distance Learning

2.600 Klassen und 9 Schulen

Long Covid: 10% betroffen?

SPÖ schlägt Alarm

Vertrauen nach Seitensprung?

Hirn braucht erst 1000 Beweise