Linkshänder haben besseren Sex!

(07.04.2014) Linkshänder haben besseren Sex! Im Alltag gibt es zwar viele Problemstellen für Linkshänder, aber immerhin klappt es besser im Bett, das sagt eine aktuelle Studie. Demnach sind 86 Prozent der Linkshänder zufrieden mit ihrem Sexleben, aber nur 15 Prozent der Rechtshänder! Sex-Experten versuchen jetzt, Erklärungen für dieses Ergebnis zu finden.

Sexualmediziner Georg Pfau sagt zu KRONEHIT:
„Die einen sagen: Es ist einfach das bessere Problemlösungspotential der Linkshänder. Sie sind ja im täglichen Leben immer wieder mit Problemen konfrontiert, die sie lösen müssen. Es kann natürlich auch sein, dass es mit der veränderten Funktionalität des Gehirns zusammenhängt. Und dass Linkshänder "anders" ticken, das wissen wir - weil ja die Hemisphären vertauscht sind.“

Wie zufrieden bist du mit deinem Sexleben? Sag uns deine Meinung auf unserer kronehit.at News-Update Facebook-Seite!

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Bankschließfacheinbrüche: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los

Hohe Übersterblichkeit

bei zweiter Corona-Welle

Rätsel um versuchte Entführung

Weiter keine Spur von Tätern