2/3 Little mix ist schwanger

zerbricht die band?

(12.05.2021) Die Band Little Mix hatte 2011 durch die Castingshow X-Factor ihren großen Durchbruch. Jahrelang war die britische Girlband erfolgreich, doch erst vor kurzem hat Jessica Nelson (29) die Band verlassen. Die drei Frauen Leigh-Anne Pinnock (29), Perrie Edwards (27) und Jade Thirlwall (28) haben aber beschlossen trotzdem weiterzumachen. Jedoch kündigte Leigh-Anne diese Woche ihre Schwangerschaft auf Instagram an.

Leigh-Anne hat ihre Schwangerschaft lange geheim gehalten, umso größer war die Überraschung der Fans. Allerdings verkündete Perrie Edwards vor wenigen Tagen, ebenfalls auf Instagram, dass auch sie schwanger sei.

sorge um die band

Viele Fans freuen sich mit den Frauen und kommentieren Glückwünsche auf deren Instagram-Profilen. Doch viele AnhängerInnen machen sich Sorgen, um die Zukunft der Band. Man fragt sich, wie die Little Mix weiterbestehen soll, wenn zwei Mitglieder bald Mütter sind. Little Mix hat noch kein Statement abgegeben.

(vz)

Flugzeug verschwunden

22 Passagiere vermisst

Fiaker zusammengestoßen

Kutscher und Pferde verletzt

1:0 gegen Liverpool

Real mit Alaba CL-Sieger

Fahrgast geht auf Beamte los

20-Jähriger aus Zug geworfen

Trump: Mehr Waffen an Schulen

Nach Massaker

Bald "Bier-Triage"?

Erste Brauerei schlägt Alarm

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete