Livestream: Typ fast vom Blitz gegrillt!

(05.08.2016) Auf Facebook ein Livevideo streamen und dabei fast vom Blitz getroffen werden! Crazy Story, die dem US-Blogger Nick Griemsmann passiert. In Phoenix wütet gerade ein heftiges Unwetter: Es schüttet wie aus Kübeln, donnert und blitzt. Nick ist davon extrem begeistert und streamt live ins Netz. Hunderte Fans sehen zu. Doch es hat gute Gründe, bei einem Gewitter Schutz zu suchen. Ihn trifft fast der Blitz! Plötzlich wird das Video schwarz:

"Ich fühl mich wie ein Wetter-Reporter. Ich brauche ein Mikrofon! Es regnet extrem heftig. Ok ich brauch unbedingt ein Mikro: Leute wir sind live in Phoenix Arizona. Es regnet in Massen und ich hab viel Spaß. Ich geh mal schnell darunter. Jetzt geht der Wind extrem...Woah!"

Mann auf Autobahn vergessen

Wegen einer Raucherpause

83-Jährige verhindert Einbruch

Zwickt Finger des Täters ein

Mars-Mission in Gefahr?

Weltraum schadet Gehirn

X-Factor kehrt zurück!

Mit Jonathan Frakes

Großeinsatz wegen Lego

15-Jähriger baut Waffe

Vorwürfe gegen Kurz

Zwei Drittel glauben daran

Impfung in Hofburg

Van der Bellen lädt ein

Reißender Lava-Fluss

Heftige Szenen auf La Palma