Livestream: Typ fast vom Blitz gegrillt!

(05.08.2016) Auf Facebook ein Livevideo streamen und dabei fast vom Blitz getroffen werden! Crazy Story, die dem US-Blogger Nick Griemsmann passiert. In Phoenix wütet gerade ein heftiges Unwetter: Es schüttet wie aus Kübeln, donnert und blitzt. Nick ist davon extrem begeistert und streamt live ins Netz. Hunderte Fans sehen zu. Doch es hat gute Gründe, bei einem Gewitter Schutz zu suchen. Ihn trifft fast der Blitz! Plötzlich wird das Video schwarz:

"Ich fühl mich wie ein Wetter-Reporter. Ich brauche ein Mikrofon! Es regnet extrem heftig. Ok ich brauch unbedingt ein Mikro: Leute wir sind live in Phoenix Arizona. Es regnet in Massen und ich hab viel Spaß. Ich geh mal schnell darunter. Jetzt geht der Wind extrem...Woah!"

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden