Livestream: Typ fast vom Blitz gegrillt!

(05.08.2016) Auf Facebook ein Livevideo streamen und dabei fast vom Blitz getroffen werden! Crazy Story, die dem US-Blogger Nick Griemsmann passiert. In Phoenix wütet gerade ein heftiges Unwetter: Es schüttet wie aus Kübeln, donnert und blitzt. Nick ist davon extrem begeistert und streamt live ins Netz. Hunderte Fans sehen zu. Doch es hat gute Gründe, bei einem Gewitter Schutz zu suchen. Ihn trifft fast der Blitz! Plötzlich wird das Video schwarz:

"Ich fühl mich wie ein Wetter-Reporter. Ich brauche ein Mikrofon! Es regnet extrem heftig. Ok ich brauch unbedingt ein Mikro: Leute wir sind live in Phoenix Arizona. Es regnet in Massen und ich hab viel Spaß. Ich geh mal schnell darunter. Jetzt geht der Wind extrem...Woah!"

Nach 1 Corona-Fall:

Stadt verordnet Maßnahmen

Spanferkel Statue ärgerlich

Tierschützer laufen Sturm

Wega Einsatz nach Streit

PKW-Lenker und Waffen

Shitstorm gegen "Candy Ken"

Austro-TikToker unter Beschuss

Wiener muss Parkstrafe zahlen

Obwohl es Adresse nicht gibt!

Orban sagt München-Besuch ab

Nach Regenbogen-Debatte

Drei Frauen für NBA-Star?

Kardashian Ex tröstet sich.

DFB-Team als Boyband

nicht nur am Ball Talente