Livestream: Typ fast vom Blitz gegrillt!

(05.08.2016) Auf Facebook ein Livevideo streamen und dabei fast vom Blitz getroffen werden! Crazy Story, die dem US-Blogger Nick Griemsmann passiert. In Phoenix wütet gerade ein heftiges Unwetter: Es schüttet wie aus Kübeln, donnert und blitzt. Nick ist davon extrem begeistert und streamt live ins Netz. Hunderte Fans sehen zu. Doch es hat gute Gründe, bei einem Gewitter Schutz zu suchen. Ihn trifft fast der Blitz! Plötzlich wird das Video schwarz:

"Ich fühl mich wie ein Wetter-Reporter. Ich brauche ein Mikrofon! Es regnet extrem heftig. Ok ich brauch unbedingt ein Mikro: Leute wir sind live in Phoenix Arizona. Es regnet in Massen und ich hab viel Spaß. Ich geh mal schnell darunter. Jetzt geht der Wind extrem...Woah!"

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post