Lkw-Fahrer: Erneutes Wut-Video geht viral!

(29.04.2017) Das neue Wut-Video eines Tiroler Lkw-Fahrers rast durchs Netz!

Vielleicht erinnerst du dich an sein letztes Video vom Jänner, in dem der Lkw-Lenker mit der Schneeräumung der Autobahngesellschaft ASFINAG in Kärnten abrechnet. Jetzt sorgt er für den nächsten Wirbel.

Er filmt einen Stau auf einer Autobahnstrecke in Österreich. Die meisten Lenker verhalten sich richtig und bilden eine Rettungsgasse. Doch einige nutzen den freigemachten Weg dreist aus, um selbst nach vorne zu kommen. Fahrer Josef Herrnegger ist außer sich, hält das Ganze mit seinem Handy fest und schimpft drauf los.

Geht gar nicht, sagen User im Netz, die die Aktion von Josef feiern. Schon fast eine Million Mal wurde das Video bereits angeklickt.

Fakeanruf bei Ludwig

Zusammenschnitt veröffentlicht

Hundeattacke in OÖ

18-Jährige im Spital

Belugawal Rettungsaktion

Meeressäuger steckt in Schleuse

Linz: Granaten im Keller

Straßensperre für eine Stunde

Rottweiler beißt Mädchen

Hundehalter in Graz verurteilt

Dreirad von Auto mitgeschleift

Vierjähriger verletzt

300 Euro für Studenten!

Überweisung ab heute!

Nach Tod auf Achterbahn.

Freizeitpark wieder geöffnet