Lkw-Fahrer: Erneutes Wut-Video geht viral!

(29.04.2017) Das neue Wut-Video eines Tiroler Lkw-Fahrers rast durchs Netz!

Vielleicht erinnerst du dich an sein letztes Video vom Jänner, in dem der Lkw-Lenker mit der Schneeräumung der Autobahngesellschaft ASFINAG in Kärnten abrechnet. Jetzt sorgt er für den nächsten Wirbel.

Er filmt einen Stau auf einer Autobahnstrecke in Österreich. Die meisten Lenker verhalten sich richtig und bilden eine Rettungsgasse. Doch einige nutzen den freigemachten Weg dreist aus, um selbst nach vorne zu kommen. Fahrer Josef Herrnegger ist außer sich, hält das Ganze mit seinem Handy fest und schimpft drauf los.

Geht gar nicht, sagen User im Netz, die die Aktion von Josef feiern. Schon fast eine Million Mal wurde das Video bereits angeklickt.

Cobra-Einsatz im Lavanttal

"durchgedrehte" Kuh erschossen

Restaurant verbannt Fleischesser

...sie bekommen extra Raum!

3G: Kein Nachweis, kein Job?

Details zu neuer Regelung

Facebook ändert den Namen?

vielleicht bereits im Oktober

Anschlag in Wien

Täter ist unterstützt worden

Sohn will Mutter tauschen...

...gegen ein Messi-Trikot!

Inflation auf Zehn-Jahres-Hoch

Im September Anstieg auf 3,3%

3G ab 1.November

Es gibt kein entrinnen