Lockdown: Friseursalons dicht

Dezember-Termine boomen

(22.11.2021) Das war’s dann wieder vorerst mit dem Haarschnitt! Auch die heimischen Friseursalons sind vom Lockdown betroffen und somit vorübergehend dicht. Am Freitag und Samstag war kaum ein Stuhl frei. Jeder der konnte, hat sich die Haare vor dem Lockdown noch schnell nachschneiden lassen.

Stand heute können die Salons am 13. Dezember wieder aufsperren. Und man hat für diesen Tag schon jetzt einen vollen Terminkalender, sagt Friseur-Bundesinnungsmeister Wolfgang Eder:
"Es haben sehr viele Kunden angerufen, wir sind aber natürlich auch selbst tätig geworden und haben bereits für Mitte Dezember viele Termine eingetragen. Immerhin ist es dann die Zeit vor Weihnachten, wir werden also zwischen Wiedereröffnung und Heiligabend sehr, sehr viel zu tun haben."

(mc)

Abholzung im Amazonasgebiet

Zerstörung steigt auf Rekordwert

Update: Toter Bub in Tirol

Polizei startet Zeugenaufruf

Tiroler von Lawine getötet

Lawinenunglück in Pakistan

Schulen: Coronazahlen steigen

Enorm viele Personalausfällen

Schwere Explosion in Spanien

Fünfjähriger kommt ums Leben

Grünes Label für Atomkraft

Österreich reichte Klage bei EuGH ein

Älterste Hund der Welt ist tot!

"Pebbles" stirbt mit 22 Jahren

Neue Münzen aus altem Kupferdach

200.000 Stück aus Parlamentsdach