Lockdown: Friseursalons dicht

Dezember-Termine boomen

(22.11.2021) Das war’s dann wieder vorerst mit dem Haarschnitt! Auch die heimischen Friseursalons sind vom Lockdown betroffen und somit vorübergehend dicht. Am Freitag und Samstag war kaum ein Stuhl frei. Jeder der konnte, hat sich die Haare vor dem Lockdown noch schnell nachschneiden lassen.

Stand heute können die Salons am 13. Dezember wieder aufsperren. Und man hat für diesen Tag schon jetzt einen vollen Terminkalender, sagt Friseur-Bundesinnungsmeister Wolfgang Eder:
"Es haben sehr viele Kunden angerufen, wir sind aber natürlich auch selbst tätig geworden und haben bereits für Mitte Dezember viele Termine eingetragen. Immerhin ist es dann die Zeit vor Weihnachten, wir werden also zwischen Wiedereröffnung und Heiligabend sehr, sehr viel zu tun haben."

(mc)

Großer Lockdown-Gipfel!

++LIVE STREAM zur PK++

Schnipp, Schnapp, Locken ab!

Gottschalk mit neuer Frisur

Top 10 Emojis 2021

und der Sieger ist ...?

Harry Potter Premiere

Saga geht in eine neue Runde

Starke Frauen

Langer Ringfinger=mehr Kraft

Lockdown-Aus: Arzt nicht happy

Für Intensivstationen zu früh

Haustiere zu Xmas? Nein!

Lockdown sorgt für Boom

Nachtgastro ist enttäuscht

Keine Perspektive