Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

(23.07.2021) Jennifer Lopez schwebt im Liebesglück!

Beziehung offiziell

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben ihre Beziehung nun mit einem Posting auf Instagram offiziell gemacht. Lopez und Affleck waren zwischen 2002 und 2004 ein Paar und sogar verlobt. Nachdem die Hochzeit zunächst verschoben wurde, sagten die Stars sie schließlich ganz ab und trennten sich. In der Zwischenzeit war Jennifer mit dem Sänger Marc Anthony verheiratet, mit dem sie Zwillinge hat.* „Sie wollen alles tun, damit das funktioniert.“* Nun sucht sie schon nach einem Familiendomizil für sie, Ben und ihren zwei Kindern in Los Angeles.

(CH)

Masken-Streit: Kassierer tot

Student Erschossen

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden

BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kids?

sicher und wirksam

Nach Hust-Attacke gekündigt

Frau rastet in Supermarkt aus

Amoklauf an russischer Uni

6 Tote

Bienenschwarm killt Pinguine

64 gefährdete Brillenpinguine tot

Spanien: 5 Menschen angeschossen

Schwangere verlor Kind