Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

(23.07.2021) Jennifer Lopez schwebt im Liebesglück!

Beziehung offiziell

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben ihre Beziehung nun mit einem Posting auf Instagram offiziell gemacht. Lopez und Affleck waren zwischen 2002 und 2004 ein Paar und sogar verlobt. Nachdem die Hochzeit zunächst verschoben wurde, sagten die Stars sie schließlich ganz ab und trennten sich. In der Zwischenzeit war Jennifer mit dem Sänger Marc Anthony verheiratet, mit dem sie Zwillinge hat.* „Sie wollen alles tun, damit das funktioniert.“* Nun sucht sie schon nach einem Familiendomizil für sie, Ben und ihren zwei Kindern in Los Angeles.

(CH)

Hand auf Straße geklebt!

Klimaaktivistin blockiert Straße

Debatte um Fiaker-Verbot

"aus Gründen des Tierschutzes"

Einbrecher schläft ein!

Zu müde für einen Raubzug

Gehört Schweden bald zur NATO?

Debatte auch in Parlament in Helsinki

In Europa wirds staubig!

Neuer Saharastaub ist unterwegs

Italien: Tod nach CoV-Impfung

77.000€ Entschädigung!

Seltener Zoo-Nachwuchs

Fünf Sandkatzen-Babys geboren

Trend zum Heiraten rückläufig

Immer mehr Scheidungen