Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

(23.07.2021) Jennifer Lopez schwebt im Liebesglück!

Beziehung offiziell

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben ihre Beziehung nun mit einem Posting auf Instagram offiziell gemacht. Lopez und Affleck waren zwischen 2002 und 2004 ein Paar und sogar verlobt. Nachdem die Hochzeit zunächst verschoben wurde, sagten die Stars sie schließlich ganz ab und trennten sich. In der Zwischenzeit war Jennifer mit dem Sänger Marc Anthony verheiratet, mit dem sie Zwillinge hat. „Sie wollen alles tun, damit das funktioniert.“ Nun sucht sie schon nach einem Familiendomizil für sie, Ben und ihren zwei Kindern in Los Angeles.

(CH)

Waffenfund bei Melk in NÖ!

Mann von eigener Frau angezeigt

EU-Gipfel: Österreich-Blockade?

Sondertreffen zu Migration

ChatGPT für Bing

Microsoft stellt vor

Flirt mit 19-Jähriger

DiCaprios kurioses Liebesleben

Hope soll Menschen retten!

Spürhund-Staffel in der Türkei

Größter Deal der Geschichte?

Michael Jackson Songs

Steyr: 2 Arbeiter getötet

Bei Felssturz umgekommen

Circovirus: Frau infiziert

Bis jetzt nur bei Tieren