Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

(23.07.2021) Jennifer Lopez schwebt im Liebesglück!

Beziehung offiziell

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben ihre Beziehung nun mit einem Posting auf Instagram offiziell gemacht. Lopez und Affleck waren zwischen 2002 und 2004 ein Paar und sogar verlobt. Nachdem die Hochzeit zunächst verschoben wurde, sagten die Stars sie schließlich ganz ab und trennten sich. In der Zwischenzeit war Jennifer mit dem Sänger Marc Anthony verheiratet, mit dem sie Zwillinge hat.* „Sie wollen alles tun, damit das funktioniert.“* Nun sucht sie schon nach einem Familiendomizil für sie, Ben und ihren zwei Kindern in Los Angeles.

(CH)

Candy Crush 2.0?

Kurz bei Biden-Rede gelangweilt

Kein Führerschein - fährt trotzdem

Schon zahlreiche Anzeigen

Aufreger Tier-Sendung im TV!

Aufschrei im Netz ist groß

Corona: Schluss mit Hass!

Schock nach Maskenstreit-Mord

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen