L'Oréal wirbt mit Kopftuch-Model

(22.01.2018) Haarshampoo-Werbung mit einem Kopftuch-Model. Der neue Werbeclip der Kosmetikriesen L’Oréal sorgt für Furore...

L'Oréal wirbt mit Kopftuch-Model 2

Darin ist Beauty-Bloggerin Amena Khan, die allein auf Instagram 570.000 Follower hat, zu sehen. Die Hijab-Trägerin erklärt, dass die Tatsache, dass ihr Haar verdeckt sei, nicht bedeute, dass sie es nicht pflege.

Hier geht's zum Clip...

L'Oréal wirbt mit Kopftuch-Model 3

L'Oréal wirbt mit Kopftuch-Model 4

Daumen hoch für L'Oréal, sagt Carla Amina Baghajati von der Islamischen Glaubensgemeinschaft:
"Ich habe mir sehr über diesen Clip gefreut. Und mit mir auch viele andere Frauen, die ein Kopftuch tragen, aber ihre Haare natürlich pflegen. Und genauso gehen diese Frauen auch zu einer Frisörin, um sich einen neuen, pfiffigen Haarschnitt verpassen zu lassen."

Teenie-Bande terrorisiert Wirt

Auch Lokalgäste verprügelt

Handelsöffnung: Kein Bummeln!

Ware holen und ab zur Kassa

Quarantäne-Regelungen

mit Ausnahmen

Handel sperrt am Montag auf

unter Auflagen

Details zu neuen Maßnahmen

Öffnungsschritte nach Lockdown

Polizei leistet Geburtshilfe

Baby kommt im Auto zur Welt

Sexparty während Corona

Ungarischer Politiker dabei

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu