L'Oréal wirbt mit Kopftuch-Model

(22.01.2018) Haarshampoo-Werbung mit einem Kopftuch-Model. Der neue Werbeclip der Kosmetikriesen L’Oréal sorgt für Furore...

L'Oréal wirbt mit Kopftuch-Model 2

Darin ist Beauty-Bloggerin Amena Khan, die allein auf Instagram 570.000 Follower hat, zu sehen. Die Hijab-Trägerin erklärt, dass die Tatsache, dass ihr Haar verdeckt sei, nicht bedeute, dass sie es nicht pflege.

Hier geht's zum Clip...

L'Oréal wirbt mit Kopftuch-Model 3

L'Oréal wirbt mit Kopftuch-Model 4

Daumen hoch für L'Oréal, sagt Carla Amina Baghajati von der Islamischen Glaubensgemeinschaft:
"Ich habe mir sehr über diesen Clip gefreut. Und mit mir auch viele andere Frauen, die ein Kopftuch tragen, aber ihre Haare natürlich pflegen. Und genauso gehen diese Frauen auch zu einer Frisörin, um sich einen neuen, pfiffigen Haarschnitt verpassen zu lassen."

Gaspreis weiter gestiegen

249 Euro pro Megawattstunde

Affenpocken in Österreich

Bisher 217 Fälle, 19 seit Vorwoche

Nordstream 1: "Routinewartung"

Ab 31.8. drei Tage kein Gas

Schüsse in Einkaufszentrum

Malmö: Großeinsatz der Polizei

Vater drängt Sohn zu Rasen

L17-fahrt: 102 km/h durch stadtgebiet

Oder-Fischsterben

Vermutetes Algengift nachgewiesen

Unwetter auf Korsika

Österreicherin unter den Opfern

Turteltauben in Frankreich

Jagdverbot verlängert