L'Oréal wirbt mit Kopftuch-Model

(22.01.2018) Haarshampoo-Werbung mit einem Kopftuch-Model. Der neue Werbeclip der Kosmetikriesen L’Oréal sorgt für Furore...

L'Oréal wirbt mit Kopftuch-Model 2

Darin ist Beauty-Bloggerin Amena Khan, die allein auf Instagram 570.000 Follower hat, zu sehen. Die Hijab-Trägerin erklärt, dass die Tatsache, dass ihr Haar verdeckt sei, nicht bedeute, dass sie es nicht pflege.

Hier geht's zum Clip...

L'Oréal wirbt mit Kopftuch-Model 3

L'Oréal wirbt mit Kopftuch-Model 4

Daumen hoch für L'Oréal, sagt Carla Amina Baghajati von der Islamischen Glaubensgemeinschaft:
"Ich habe mir sehr über diesen Clip gefreut. Und mit mir auch viele andere Frauen, die ein Kopftuch tragen, aber ihre Haare natürlich pflegen. Und genauso gehen diese Frauen auch zu einer Frisörin, um sich einen neuen, pfiffigen Haarschnitt verpassen zu lassen."

EM: Regenbogenfarben Verbot

sorgt für Empörung

Wildschwein-Frischling gerettet!

nur wenige Stunden alt

Biontech gegen alle Varianten

Die derzeit grassieren

23 Tonnen Gemüse auf der A2

Nach Unfall mit LKW

Wien: Lobaubesetzung 2.0?

Klimaaktivistin im Hungerstreik

"Österreich kein Spaziergang"

Italienische Presse warnt

Aktivist gegen Falschparker

Klebeband als Hilfsmittel

Top-Ten: Hitze-Juni

seit 254 Jahren