L'Oréal wirbt mit Kopftuch-Model

(22.01.2018) Haarshampoo-Werbung mit einem Kopftuch-Model. Der neue Werbeclip der Kosmetikriesen L’Oréal sorgt für Furore...

L'Oréal wirbt mit Kopftuch-Model 2

Darin ist Beauty-Bloggerin Amena Khan, die allein auf Instagram 570.000 Follower hat, zu sehen. Die Hijab-Trägerin erklärt, dass die Tatsache, dass ihr Haar verdeckt sei, nicht bedeute, dass sie es nicht pflege.

Hier geht's zum Clip...

L'Oréal wirbt mit Kopftuch-Model 3

L'Oréal wirbt mit Kopftuch-Model 4

Daumen hoch für L'Oréal, sagt Carla Amina Baghajati von der Islamischen Glaubensgemeinschaft:
"Ich habe mir sehr über diesen Clip gefreut. Und mit mir auch viele andere Frauen, die ein Kopftuch tragen, aber ihre Haare natürlich pflegen. Und genauso gehen diese Frauen auch zu einer Frisörin, um sich einen neuen, pfiffigen Haarschnitt verpassen zu lassen."

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich

Wilde Verfolgungsjagd in Tirol

Teenager steigt aufs Gas