Lottogewinn: Amerikaner im Glück

(02.04.2014) Unglaubliches Lottoglück für einen Mann in Kalifornien. Ray Buxton kauft sich an einer Tankstelle ein Los der Lotterie Powerball und räumt unglaubliche 425 Millionen US-Dollar ab, umgerechnet sind das etwa 300 Millionen Euro. Um dieses Geld könnte man sich Lady Gagas Luxusvilla gleich 15 Mal kaufen. Der Tankstellenmitarbeiter, der dem Mann das Los verkauft hat:

„Endlich hat er sich gemeldet! Ich habe gehört, dass der Gewinner aus San Francisco kommt. Angeblich will er viel Geld für wohltätige Zwecke ausgeben. Das finde ich sehr gut!“

Adria: Immer mehr Haie

Fische sehr küstennah

2 Tote in Wohnhaus gefunden

Noch unklar ob Verbrechen

Größtes Kokainlabor entdeckt

in den Niederlanden

Asteroid rast an Erde vorbei

mit ziemlich knappem Abstand

Corona-Impfung zugelassen

in Russland

Diebin ohrfeigte Verkäuferin

wollte Diebesgut nicht abgeben

Von Hund in den Kopf gebissen

Zehnjähriger verletzt

Auf Grillplatz Hand abgehackt

21-Jähriger schwer verletzt