Lottogewinn: Amerikaner im Glück

(02.04.2014) Unglaubliches Lottoglück für einen Mann in Kalifornien. Ray Buxton kauft sich an einer Tankstelle ein Los der Lotterie Powerball und räumt unglaubliche 425 Millionen US-Dollar ab, umgerechnet sind das etwa 300 Millionen Euro. Um dieses Geld könnte man sich Lady Gagas Luxusvilla gleich 15 Mal kaufen. Der Tankstellenmitarbeiter, der dem Mann das Los verkauft hat:

„Endlich hat er sich gemeldet! Ich habe gehört, dass der Gewinner aus San Francisco kommt. Angeblich will er viel Geld für wohltätige Zwecke ausgeben. Das finde ich sehr gut!“

Drei Frauen für NBA-Star?

Kardashian Ex tröstet sich.

DFB-Team als Boyband

nicht nur am Ball Talente

Schlägertruppe in Innsbruck?

Schon 3 Passanten verprügelt

Viele pfeifen auf 2. Impfung

Ärzte schlagen schon Alarm

Bär als Autoknacker

Will kein Geld aber Essen

EM: Regenbogenfarben Verbot

sorgt für Empörung

Wildschwein-Frischling gerettet!

nur wenige Stunden alt

Biontech gegen alle Varianten

Die derzeit grassieren