Lottogewinn: Amerikaner im Glück

(02.04.2014) Unglaubliches Lottoglück für einen Mann in Kalifornien. Ray Buxton kauft sich an einer Tankstelle ein Los der Lotterie Powerball und räumt unglaubliche 425 Millionen US-Dollar ab, umgerechnet sind das etwa 300 Millionen Euro. Um dieses Geld könnte man sich Lady Gagas Luxusvilla gleich 15 Mal kaufen. Der Tankstellenmitarbeiter, der dem Mann das Los verkauft hat:

„Endlich hat er sich gemeldet! Ich habe gehört, dass der Gewinner aus San Francisco kommt. Angeblich will er viel Geld für wohltätige Zwecke ausgeben. Das finde ich sehr gut!“

Fischsterben in Kärnten

Privatteich: 150 Saiblinge verendet

USA: Riesiger Brand

Zerstörte Boote und Gebäude

Abgetrennter Fuß in Park

Ermittlungen im US-Nationalpark

Gaspreis weiter gestiegen

249 Euro pro Megawattstunde

Affenpocken in Österreich

Bisher 217 Fälle, 19 seit Vorwoche

Nordstream 1: "Routinewartung"

Ab 31.8. drei Tage kein Gas

Schüsse in Einkaufszentrum

Malmö: Großeinsatz der Polizei

Vater drängt Sohn zu Rasen

L17-fahrt: 102 km/h durch stadtgebiet