Lottogewinn: Amerikaner im Glück

(02.04.2014) Unglaubliches Lottoglück für einen Mann in Kalifornien. Ray Buxton kauft sich an einer Tankstelle ein Los der Lotterie Powerball und räumt unglaubliche 425 Millionen US-Dollar ab, umgerechnet sind das etwa 300 Millionen Euro. Um dieses Geld könnte man sich Lady Gagas Luxusvilla gleich 15 Mal kaufen. Der Tankstellenmitarbeiter, der dem Mann das Los verkauft hat:

„Endlich hat er sich gemeldet! Ich habe gehört, dass der Gewinner aus San Francisco kommt. Angeblich will er viel Geld für wohltätige Zwecke ausgeben. Das finde ich sehr gut!“

FFP2-Maskenpflicht in Kraft

In Öffis und Supermärkten

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein