Lottogewinn: Amerikaner im Glück

(02.04.2014) Unglaubliches Lottoglück für einen Mann in Kalifornien. Ray Buxton kauft sich an einer Tankstelle ein Los der Lotterie Powerball und räumt unglaubliche 425 Millionen US-Dollar ab, umgerechnet sind das etwa 300 Millionen Euro. Um dieses Geld könnte man sich Lady Gagas Luxusvilla gleich 15 Mal kaufen. Der Tankstellenmitarbeiter, der dem Mann das Los verkauft hat:

„Endlich hat er sich gemeldet! Ich habe gehört, dass der Gewinner aus San Francisco kommt. Angeblich will er viel Geld für wohltätige Zwecke ausgeben. Das finde ich sehr gut!“

Paris Hilton wurde gequält

Jetzt kämpft sie für Kinder

Melk:Ausreisekontrollen drohen

ab 14 Uhr große Impfaktion

Corona-Horror in Rumänien

"Apokalyptische Zustände"

Shit happens!

Flugzeug verliert Fäkalien

Medizinische Sensation

Schweineniere in Mensch

Schwarzfahren verboten!

aber nicht für Hund "Boji"

Frau (42) offenbar ermordet

Polizist unter Verdacht

Neue Haare für Christina!

Aguilera traut sich was