Lovato gibt Faust

Trainer verletzt

Es geht wieder deutlich bergauf bei Demi Lovato. Die US-Popsängerin ist wieder topfit, trainiert mehrmals die Woche und scheint ihre langjährige Drogensucht erfolgreich bekämpft zu haben. Noch vor einigen Monaten wäre die 26-Jährige beinahe an einer Überdosis Heroin gestorben. Nach einem erfolgreichen Aufenthalt in der Reha-Klinik widmet sie sich nun eifrig dem Kampfsport.

Erst vor kurzem stellt sie ein Video auf Instagram, das sie beim Boxtraining zeigt. Demi gibt ordentlich Faust und das hat Folgen. Die Sängerin ist etwas übermotiviert und schlägt aus Versehen ihrem Trainer, Joe Glazer sogar einen Zahn aus. Check dir das Video.

Glazer trainiert nicht nur Hollywoodstars, sondern auch MMA Kämpfer und NFL-Profis. Dass ihm jemand während eines Trainings einen Zahn ausschlägt, ist aber in seiner langjährigen Karriere noch nicht vorgekommen. Der 49-Jährige nimmt das „Hoppala“ aber gelassen und scherzt sogar darüber auf seinem Instagram-Profil.

Ständer? Insta löscht Foto

Jason Derulo sauer!

NÖ: 52-Jähriger tot

Von Zug erfasst

"38 Gigabyte CO2-Ausstoß"

Stenzel blamiert sich im TV

"Aus Spaß" Terrordrohungen

Wien: 2 Teenager ausgeforscht

Pille nur einmal im Monat?

Neue Verhütungsmethode

6-stündiger Herzstillstand

Frau überlebt wie durch Wunder

Mädchen ertrinkt in Hotel-Pool

Bauleiter jetzt verurteilt

Dua Lipa kommt nach Wien

Wir holen den Mega-Star zu uns