Lovato gibt Faust

Trainer verletzt

(08.03.2019) Es geht wieder deutlich bergauf bei Demi Lovato. Die US-Popsängerin ist wieder topfit, trainiert mehrmals die Woche und scheint ihre langjährige Drogensucht erfolgreich bekämpft zu haben. Noch vor einigen Monaten wäre die 26-Jährige beinahe an einer Überdosis Heroin gestorben. Nach einem erfolgreichen Aufenthalt in der Reha-Klinik widmet sie sich nun eifrig dem Kampfsport.

Erst vor kurzem stellt sie ein Video auf Instagram, das sie beim Boxtraining zeigt. Demi gibt ordentlich Faust und das hat Folgen. Die Sängerin ist etwas übermotiviert und schlägt aus Versehen ihrem Trainer, Joe Glazer sogar einen Zahn aus. Check dir das Video.

Glazer trainiert nicht nur Hollywoodstars, sondern auch MMA Kämpfer und NFL-Profis. Dass ihm jemand während eines Trainings einen Zahn ausschlägt, ist aber in seiner langjährigen Karriere noch nicht vorgekommen. Der 49-Jährige nimmt das „Hoppala“ aber gelassen und scherzt sogar darüber auf seinem Instagram-Profil.

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona