Lovato gibt Faust

Trainer verletzt

(08.03.2019) Es geht wieder deutlich bergauf bei Demi Lovato. Die US-Popsängerin ist wieder topfit, trainiert mehrmals die Woche und scheint ihre langjährige Drogensucht erfolgreich bekämpft zu haben. Noch vor einigen Monaten wäre die 26-Jährige beinahe an einer Überdosis Heroin gestorben. Nach einem erfolgreichen Aufenthalt in der Reha-Klinik widmet sie sich nun eifrig dem Kampfsport.

Erst vor kurzem stellt sie ein Video auf Instagram, das sie beim Boxtraining zeigt. Demi gibt ordentlich Faust und das hat Folgen. Die Sängerin ist etwas übermotiviert und schlägt aus Versehen ihrem Trainer, Joe Glazer sogar einen Zahn aus. Check dir das Video.

Glazer trainiert nicht nur Hollywoodstars, sondern auch MMA Kämpfer und NFL-Profis. Dass ihm jemand während eines Trainings einen Zahn ausschlägt, ist aber in seiner langjährigen Karriere noch nicht vorgekommen. Der 49-Jährige nimmt das „Hoppala“ aber gelassen und scherzt sogar darüber auf seinem Instagram-Profil.

Sommer Wochenende steht bevor

Ab Montag wirds feucht und kalt

Achtung Betrug: Teure Liebe!

Salzburger verliert 100.000 Euro

22-Jähriger schlägt Polizisten

Alkoholisiert und Aggressiv

17-Jährige mit Waffe bedroht

Zum Mitkommen gezwungen

Frau stirbt in Flammen!

Bei Brand in Wohnung

Lebendig begraben!

Zwei Kinder ersticken in Kiste

18-Jähriger stirbt an Corona

Jüngstes Opfer in Oberösterreich

Pandemie-Ende 2022?

Moderna-Chef rechnet damit