Lugner & Prinz in Wien

Kuscheln nach Party

(28.01.2026) Simone Lugner und Marcus von Anhalt haben in Wien für Schlagzeilen gesorgt. Die beiden, die sich erst vor wenigen Tagen bei der legendären Rosi’s Schnitzelparty in Kitzbühel kennenlernten, wurden am Montagabend in der Innenstadt turtelnd und kuschelnd gesehen.

Der Adoptivprinz und die Lugner-Witwe sollen am Rande der Feierlichkeiten bereits miteinander ins Gespräch gekommen sein, was nun offenbar in einem Dinner und einem romantischen Spaziergang in der Bundeshauptstadt mündete.

Erst vor zwei Tagen hatte es zwischen Lugner und dem Adoptivprinzen bei der Schnitzelparty im Gamsstadt-Hotspot Kitzbühel geknistert. Dort wurde schon lebhaft spekuliert, ob mehr als nur ein flüchtiger Flirt entsteht.

Obwohl ein Treffen anfangs ungewiss schien und einige Insider von Terminverschiebungen sprachen, bestätigte sich der Abend schließlich doch – mit einem gemeinsamen Ausgehen und viel Nähe in Wien.

Szene & Reaktionen

Die ungewöhnliche Kombination aus Society-Original und skandalumwittertem Adoptivprinz sorgt in Wiener Klatschkreisen bereits für Gesprächsstoff. Fans und Boulevard-Leser:innen kommentieren den Auftritt in den sozialen Medien mit Überraschung und Schmunzeln.

So viel ist sicher: Der Spaziergang der beiden durch Wien wird noch einige Blicke auf sich ziehen, während viele gespannt verfolgen, ob aus dem flirtenden Treffen eine echte Romanze wird.

(AA)

Explosion im Gemeindebau!

Schock in Wien-Floridsdorf

Fake-"News" auf TikTok?

Der Kronehit Faktencheck

Elias (3) verhungert

Lebenslang für Eltern!

Schwere Angriffe auf Ukraine

Während Friedensverhandlungen

Teamkombi Silber!

Kriechmayr und Feller

Terror in Villach

Gedenken zum Jahrestag

Warum ist Sprit so teuer?

ÖAMTC: Preise unverständlich!

Tirol: Elias (3) verhungert!

Tat der Eltern schockt das Land