Lugners Opernballgast

Sie ist die Auserwählte!

(13.02.2019) Aufgepasst! Lugner hat jetzt das Geheimnis um seinen „schwierigen“ Opernballgast gelüftet: Er holt Model Elle Macpherson nach Wien!

Das hat der Baumeister gerade bei einer Pressekonferenz in der Lugner City bekanntgegeben. Seine Begleitung würde in den Rahmen der "Lugner-Normalität" fallen.

Ursprünglich hat der 86-Jährige ja zwei prominente Gäste einladen wollen. Da der Hauptgast aber offenbar keine Konkurrenz haben wollte, ist die zweite Person einfach wieder ausgeladen worden!

Richard Lugner hat seit 1992 schon viele bekannte und interessante Persönlichkeiten an seiner Seite gehabt.

Letztes Jahr hat die US-Schauspielerin Melanie Griffith die Ehre gehabt, den Baumeister auf den Opernball zu begleiten und im Scheinwerferlicht zu stehen. Sie sei im vergangenen Jahr super toll gewesen. Die Schauspielerin Goldie Hawn hat Lugner 2017 "den schönsten Opernball" beschert.

Da muss sich Elle Macpherson ins Zeug legen, um das zu toppen!

Langzeitarbeitslose

So wenige wie vor acht Jahren

Priester schmuggelt Waffen

Auf Haiti verhaftet

Lewandowski überfallen

Nach FC Barcelona-Training

Unwetter trifft Freizeitpark

Riesenrad herumgewirbelt

Unwetter in Österreich

5 Menschen tot

Pensionen werden erhöht

Inflation: Etwa um die 5,8 %

"Hitzefrei" für Pferde

VGT fordert Ganztags-Regelung

Kinderleichen in Koffern

Obduktionsergebnis steht fest