Lugners Opernballgast

Sie ist die Auserwählte!

(13.02.2019) Aufgepasst! Lugner hat jetzt das Geheimnis um seinen „schwierigen“ Opernballgast gelüftet: Er holt Model Elle Macpherson nach Wien!

Das hat der Baumeister gerade bei einer Pressekonferenz in der Lugner City bekanntgegeben. Seine Begleitung würde in den Rahmen der "Lugner-Normalität" fallen.

Ursprünglich hat der 86-Jährige ja zwei prominente Gäste einladen wollen. Da der Hauptgast aber offenbar keine Konkurrenz haben wollte, ist die zweite Person einfach wieder ausgeladen worden!

Richard Lugner hat seit 1992 schon viele bekannte und interessante Persönlichkeiten an seiner Seite gehabt.

Letztes Jahr hat die US-Schauspielerin Melanie Griffith die Ehre gehabt, den Baumeister auf den Opernball zu begleiten und im Scheinwerferlicht zu stehen. Sie sei im vergangenen Jahr super toll gewesen. Die Schauspielerin Goldie Hawn hat Lugner 2017 "den schönsten Opernball" beschert.

Da muss sich Elle Macpherson ins Zeug legen, um das zu toppen!

Lockdown: Kinder am Ende

AKH-Psychiatrie überbelegt

52 Kids & Teenager missbraucht

Horror-Prozess in St. Pölten

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln