Lukas Müller bedankt sich bei Fans!

(26.01.2016) Jetzt spricht der verunglückte Skispringer Lukas Müller erstmals zu seinen Fans! Der 23-jährige Kärntner ist ja vor 12 Tagen am Kulm schwer gestürzt. Seit dem ist der junge Sportler inkomplett Querschnittsgelähmt. Auf Facebook hat er jetzt ein Posting geteilt. Darin bedankt er sich bei seinen Fans. Er sei überwältigt, von den tausenden Nachrichten. Und: Er kann es kaum erwarten, bis die Reha endlich anfängt. Dazu postet der 23-Jährige auch ein Foto von sich aus dem Krankenbett, er lächelt in die Kamera.

CoV-Krise trifft Frauen härter

Mehr Arbeitslosigkeit & Stress

Impf-Charge eingezogen

Nach Todesfall in NÖ

Versicherungssitz gestürmt

Wilde Szenen bei Corona-Demo

Gold für Lamparter/Greiderer

ÖSV-Duo gewinnt Team-Sprint

Krankenschwester verstirbt

Nach AstraZeneca-Impfung

Schwebendes Schiff gesichtet!

Foto gibt Rätsel auf

Basketball-Star jetzt Wrestler!

Shaquille O'Neill dreht auf!

Corona-Impfung für Affen

Im San Diego Zoo in Kalifornien