Lush-Bade-Fail: Frau hat pinke Haut

Lies immer gut die Gebrauchsanweisung von Produkten! Eine junge Frau hat jetzt ein Lush-Badeprodukt falsch verwendet – und damit ihre Haut völlig pink gefärbt.

Sie hat den Badeölzusatz auf die Haut gerieben – und sich dann via Twitter bei Lush erkundigt, warum sie jetzt pink sei. Glück im Unglück: Eine ihrer Freundinnen arbeitet bei Lush – sie konnte dann Abhilfe schaffen.

"Drei Tage später und mehrere Badeeinheiten später bin ich nicht mehr pink!", schreibt sie schließlich auf Twitter. "Ich habe das Produkt falsch verwendet, ich liebe Lush und werde auch weiterhin dort einkaufen."

Hundeattacke: Ermittlungen

Kommission untersucht Details

Ehefrau ertränkt: Prozess

Mann leidet an Eifersuchtswahn

Schüsse an Schule nahe L.A.

Mehrere Verletzte

Beim Porno schauen gefilmt

Achtung, Virus!

Hund hat Schwanz am Kopf

Social-Media-Star

AUA-Maschine bleibt am Boden

wegen Chlor-Geruchs!

Hundeführer in Kaserne getötet

von Militärdiensthunden

Kühe durch Stromschlag tot

Drama auf Bauernhof