Lush-Bade-Fail: Frau hat pinke Haut

(23.01.2016) Lies immer gut die Gebrauchsanweisung von Produkten! Eine junge Frau hat jetzt ein Lush-Badeprodukt falsch verwendet – und damit ihre Haut völlig pink gefärbt.

Sie hat den Badeölzusatz auf die Haut gerieben – und sich dann via Twitter bei Lush erkundigt, warum sie jetzt pink sei. Glück im Unglück: Eine ihrer Freundinnen arbeitet bei Lush – sie konnte dann Abhilfe schaffen.

"Drei Tage später und mehrere Badeeinheiten später bin ich nicht mehr pink!", schreibt sie schließlich auf Twitter. "Ich habe das Produkt falsch verwendet, ich liebe Lush und werde auch weiterhin dort einkaufen."

Fledermäuse als Virenschleuder

Wie gefährlich sind sie wirklich?

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt

Marko Arnautovic gesperrt

Für Match gegen Niederlande

Greenpeace-Aktion ging schief

EM: Das Video vom Unfall

Sozial bewusste Milliardärin

Ex-Amazon Lady MacKenzie Scott

Endlich zurück zur Normalität?

ab 1. Juli kommen diese Lockerungen