Lustig: "Kundendienst" narrt Facebook

(17.07.2015) Ein Facebook-User narrt derzeit die größten Firmen Deutschlands. Er hat sich den Namen „Kundendienst“ zugelegt. Wenn sich Kunden auf den Facebook-Seiten der jeweiligen Firma über etwas beschweren, antwortet er – meist auf ziemlich groteske Art und Weise.

Da schreibt etwa ein User auf der Seite der Deutschen Bahn: „Könnt ihr bitte meine Anfrage von gestern 10:20 Uhr beantworten.“
Und der Kundendienst antwortet: „Nein, der Zug ist abgefahren!“

Die lustigen Postings veröffentlicht "Kundendienst" auf seiner eigenen Facebook-Seite.

Echt witzig, oder? Teile diese Story mit deinen Freunden!

Gasexplosion knapp verhindert

in Wien Ottakring

Beulenpest: Bub (15) tot

Kommt die Pest zurück?

Würgeschlange auf Gehweg

Schock in Hamburg

Einjähriger Bub erschossen

Tragödie in New York

Giftschlange in Hallenbad

Stmk: Aufregung um Hornviper

Messermord in Graz: Prozess

Zweifach-Mama (33) erstochen

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn