Lustig: "Kundendienst" narrt Facebook

(17.07.2015) Ein Facebook-User narrt derzeit die größten Firmen Deutschlands. Er hat sich den Namen „Kundendienst“ zugelegt. Wenn sich Kunden auf den Facebook-Seiten der jeweiligen Firma über etwas beschweren, antwortet er – meist auf ziemlich groteske Art und Weise.

Da schreibt etwa ein User auf der Seite der Deutschen Bahn: „Könnt ihr bitte meine Anfrage von gestern 10:20 Uhr beantworten.“
Und der Kundendienst antwortet: „Nein, der Zug ist abgefahren!“

Die lustigen Postings veröffentlicht "Kundendienst" auf seiner eigenen Facebook-Seite.

Echt witzig, oder? Teile diese Story mit deinen Freunden!

500€ Corona-Bonus

Für Gesundheitspersonal

Der Fall Maddie McCann

Endlich Klarheit?

Abgemagerte Hunde gefunden

Knabberten schon am Inventar

H.E.R mit Album für Europa

Am Freitag den 18.Juni

Giftspinne beißt Schüler

Schule geschlossen

Ein Sommer in Freiheit!

Die Lockerungen im Detail

Parkpickerl in ganz Wien

Flächendeckend und einheitlich

Tanzen und feiern erlaubt!!

Ab 1. Juli!