Lustig: "Kundendienst" narrt Facebook

(17.07.2015) Ein Facebook-User narrt derzeit die größten Firmen Deutschlands. Er hat sich den Namen „Kundendienst“ zugelegt. Wenn sich Kunden auf den Facebook-Seiten der jeweiligen Firma über etwas beschweren, antwortet er – meist auf ziemlich groteske Art und Weise.

Da schreibt etwa ein User auf der Seite der Deutschen Bahn: „Könnt ihr bitte meine Anfrage von gestern 10:20 Uhr beantworten.“
Und der Kundendienst antwortet: „Nein, der Zug ist abgefahren!“

Die lustigen Postings veröffentlicht "Kundendienst" auf seiner eigenen Facebook-Seite.

Echt witzig, oder? Teile diese Story mit deinen Freunden!

Fahrgast geht auf Beamte los

20-Jähriger aus Zug geworfen

Trump: Mehr Waffen an Schulen

Nach Massaker

Bald "Bier-Triage"?

Erste Brauerei schlägt Alarm

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand

Mode: Aus für Gratis-Retoure?

Kosten steigen und steigen

Tank-Tourismus-Aus legal?

Darf Ungarn das überhaupt?