Lustig: "Kundendienst" narrt Facebook

(17.07.2015) Ein Facebook-User narrt derzeit die größten Firmen Deutschlands. Er hat sich den Namen „Kundendienst“ zugelegt. Wenn sich Kunden auf den Facebook-Seiten der jeweiligen Firma über etwas beschweren, antwortet er – meist auf ziemlich groteske Art und Weise.

Da schreibt etwa ein User auf der Seite der Deutschen Bahn: „Könnt ihr bitte meine Anfrage von gestern 10:20 Uhr beantworten.“
Und der Kundendienst antwortet: „Nein, der Zug ist abgefahren!“

Die lustigen Postings veröffentlicht "Kundendienst" auf seiner eigenen Facebook-Seite.

Echt witzig, oder? Teile diese Story mit deinen Freunden!

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie