Lustige Hacker-Attacke auf Drucker!

(18.12.2018) Hast auch du einen seltsamen Brief in deinem Drucker gefunden? Dann wurdest du vermutlich gehacked! Viele User aus der ganzen Welt haben schon so einen Ausdruck bei sich gefunden. Darauf steht, dass du dem Account des beliebten Youtubers Pewdiepie folgen und der Seite T-Series „entfolgen“ sollst, die ungefähr genauso viele Likes auf Youtube hat wie er. Außerdem wirst du dazu aufgefordert, die TikTok-App zu löschen! Der Youtuber Pewdiepie sagt, dass er nichts mit dieser Aktion zu tun hat.

In einem Youtube-Video sagt Pewdiepie:
"Der Hacker hat gesagt, er hat zwei Fliegen auf einen Schlag erwischt: Er konnte die Leute auf dieses Drucker-Leck aufmerksam machen und gleichzeitig Pewdiepie supporten. Das ist wirklich cool, aber bitte macht nix illegales! Das lässt mich dann schlecht dastehen!"

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg

Ein zweiter Corona Sommer?

Unrealistische Erwartungen

AstraZeneca nur für "Junge"?

Zulassung für Ü-65 wackelt