Lustigstes Fahndungsfoto

(07.04.2018) Dieses Fahndungsfoto aus England sorgt für viele Lacher im Netz. Neben seinem Bartansatz, seinen dunklen Augen und einer schwarzen Haube, hat der gesuchte Räuber auch einen fetten Grinser im Gesicht. Weil das Fahndungsfoto aber so witzig ist, muss die Polizei die Suche sogar bestätigen.

Der Mann soll eine Frau beraubt haben und konnte danach flüchten. Die Polizei von Warwickshire hat schon mit Aufmerksamkeit gerechnet, als mit dem Opfer das Bild gezeichnet worden ist. Dass es so durch die Decke schießt, hätte aber niemand gedacht.

Fakt ist aber: Wird der Räuber gefasst, vergeht ihm bestimmt das Lachen!

Miau! Kater braucht Hilfe.

Er erkrankte an FIP

Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin

Keine Impfung? Keine Behandlung!

Bei einer Ärztin in NÖ

Dramatische Details!

Im Mordfall Gabby Petito

Äußerst Brutal!

Männer verprügeln Fußgänger

Flugzeug abgestürzt

sechs Menschen tot