Lustigstes Fahndungsfoto

Polizei Polizist Blaulicht

(07.04.2018) Dieses Fahndungsfoto aus England sorgt für viele Lacher im Netz. Neben seinem Bartansatz, seinen dunklen Augen und einer schwarzen Haube, hat der gesuchte Räuber auch einen fetten Grinser im Gesicht. Weil das Fahndungsfoto aber so witzig ist, muss die Polizei die Suche sogar bestätigen.

Der Mann soll eine Frau beraubt haben und konnte danach flüchten. Die Polizei von Warwickshire hat schon mit Aufmerksamkeit gerechnet, als mit dem Opfer das Bild gezeichnet worden ist. Dass es so durch die Decke schießt, hätte aber niemand gedacht.

Fakt ist aber: Wird der Räuber gefasst, vergeht ihm bestimmt das Lachen!

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt

Corona löscht Familie aus

Nur Baby überlebt

43 Stunden auf hoher See

Segler vor Küste gerettet

Rita Ora feiert Lockdown-Party

Jetzt zeigt sie Reue