Lustigstes Fahndungsfoto

(07.04.2018) Dieses Fahndungsfoto aus England sorgt für viele Lacher im Netz. Neben seinem Bartansatz, seinen dunklen Augen und einer schwarzen Haube, hat der gesuchte Räuber auch einen fetten Grinser im Gesicht. Weil das Fahndungsfoto aber so witzig ist, muss die Polizei die Suche sogar bestätigen.

Der Mann soll eine Frau beraubt haben und konnte danach flüchten. Die Polizei von Warwickshire hat schon mit Aufmerksamkeit gerechnet, als mit dem Opfer das Bild gezeichnet worden ist. Dass es so durch die Decke schießt, hätte aber niemand gedacht.

Fakt ist aber: Wird der Räuber gefasst, vergeht ihm bestimmt das Lachen!

Olivia Newton-John: tot

"Grease"-Star

Eisbär verletzt Touristin

und wird getötet

BP-Wahl: Jetzt geht's los

Hat jemand Chance gegen VdB?

Affenpocken-Virus

Italien startet Impfkampagne

Ukrainische AKW

Krieg: Schutz nicht eingeplant

Wiener Atomgespräche beendet

Nun entscheiden Hauptstädte

Stromausfall in Wien

2.000 Haushalte betroffen

Mutter tötet Säugling

U-Haft wegen Mordverdacht