Mädchen (17) totgebissen!

Schweine als Täter!

(26.11.2024) Die 17-jährige Milena S. wird beim Füttern der Schweine auf dem elterlichen Hof von einer aggressiven Sau angegriffen und tödlich verletzt. Die anderen Tiere fallen danach ebenfalls über sie her!

Laut Berichten stieß die große Sau Milena zu Boden, woraufhin weitere Schweine sie attackierten und schwere Verletzungen an Kopf und Körper verursachten. Die Eltern waren zum Zeitpunkt des Unglücks in der Stadt und versuchten vergeblich, ihre Tochter telefonisch zu erreichen. Das Drama ist im russischen Dorf Uschanka passiert.

Eine Freundin fand schließlich Milenas leblosen Körper im Stall und alarmierte die Nachbarn, die umgehend den Rettungsdienst verständigten. Die Einsatzkräfte konnten nur noch den Tod der jungen Frau feststellen. Als Todesursache wurde ein erheblicher Blutverlust diagnostiziert; die Schweine hatten die Oberschenkelarterie der Verstorbenen verletzt.

Die Eltern gaben an, dass die betreffende Sau bereits zuvor durch aggressives Verhalten aufgefallen sei. Milenas Freund, Vladimir B. (18), äußerte seine tiefe Trauer: "Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben." Die Behörden prüfen derzeit die Einleitung eines Strafverfahrens wegen fahrlässiger Tötung.

(fd)

Einbrecher erschossen in Sbg

Mordanklage: keine Notwehr

Nacht in Glanz und Glamour

Das war der Wiener Opernball

348. Wiener Derby ausverkauft

Bewährungsprobe für Fans

Pariser Louvre überschwemmt

Malerei beschädigt

Babler ist einziger Kandidat

Parteivorsitz der SPÖ

Bildungskarenz: Andrang vor Aus

Kostet Staat mehr als erwartet

3 Tote in Spanien und Frankreich

Sturm "Nils" mit 162 km/h

Schüsse stoppen Raser nicht

15 Monate teilbedingte Haft