Männer verwüsten Supermarkt

Video sorgt für Schock

(12.07.2024) Aktuell ist ein Video auf Social Media im Umlauf, in dem ein Supermarkt in Wien-Meidling zum Schauplatz einer gewaltigen Prügelei wird. Auf den Bildern zieht eine Männergruppe durch die Gänge und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Die Männer sollen etwa Obst und Gemüse durch den Supermarkt geworfen haben. Ein 36-jähriger Kunde und dessen Lebensgefährtin sollen dabei verletzt und ins Krankenhaus gebracht worden sein.

Der Vorfall soll sich bereits am 4. Juli gegen 19 Uhr zugetragen haben. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Supermarkts haben schließlich die Polizei alarmiert. Laut Hannes Glavanovits, dem Werbeleiter von Spar, sind Lebensmittel im Wert von 500 Euro in nur wenigen Minuten vernichtet worden.

Alkohol im Spiel

Die Männer im Alter zwischen 22 und 25 Jahren sind von der Polizei angezeigt worden. Einer davon soll stark alkoholisiert gewesen sein - er ist wegen seines aggressiven Verhaltens vorläufig festgenommen worden. Laut Polizeisprecher Markus Dittrich gegenüber der Krone ist das Motiv für die Tat noch unbekannt.

(DS)

USA: Eier-Krise wegen Vogelgrippe

Europa soll aushelfen

ISS-Astronauten kommen heim

Rückreise zur Erde läuft

Israel: Massive Angriffe in Gaza

Ende der Waffenruhe

Audi baut 7500 Stellen ab

Autobauer in der Krise

15 Jahre als Lehrer ausgegeben

Ähnlich wie „Fack ju Göhte“

Mann trennt Ziege Kopf ab

Psychischer Ausnahmezustand

Aus für Pride-Parade in Ungarn

Hohe Geldstrafe bei Verstoß

Rosenstolz-Sängerin tot!

Tod mit 55 Jahren