Mach mit: Stammzellenspender gesucht

(17.11.2017) Heute sind wir wirklich alle gefordert, um ein Leben zu retten! Zwischen 11 und 13 Uhr findet in der Justizanstalt Korneuburg eine Stammzellenspender-Aktion statt. Jung-Papa Christoph leidet nämlich an einer seltenen Blutkrankheit, er hat quasi kein Immunsystem mehr. Seine einzige Überlebenschance ist eine Stammzellenspende. Falls du also zwischen 18 und 45 Jahre alt bist, schau bitte über Mittag mal in der Justizanstalt Korneuburg vorbei. Es wird nur ein schneller Wangenabstrich gemacht und es kostet dich keinen Cent.

Christoph ist Vater eines einjährigen Sohnes, seine Frau ist gerade mit dem zweiten Kind schwanger, sagt Christophs bester Freund Michael Böck:
“Ihre Tochter soll schon im Dezember zur Welt kommen. Die Situation ist natürlich für die ganze Familie eine enorme Belastung. Ich bitte wirkliche jeden, der in der Nähe ist, vorbeizukommen und sich testen zu lassen.“

help-christoph.at

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden

Achterbahn: Kreischverbot

in Japan

14-Jährige kaufen Auto

um 320 Euro

Erste afroamerikanische Batwoman

Zum ersten Mal in US-Serie

Tankstellenraub in Wien

Kennst du diese Männer?

4% der Sterbefälle durch CoV

in Österreich

Baby hält Verhütungsmittel

bei der Geburt