Mädchen (6) wählt 19 mal Notruf

kind handy611

(27.12.2017) Kuriose Story aus Deutschland: In Sulzbach an der Saar hat eine 6-Jährige zu Weihnachten ein Handy geschenkt bekommen. Und an den Feiertagen hat die Kleine dann 19 mal den Polizei-Notruf angerufen.

Die Polizisten haben immer nur eine Kinderstimme gehört und sind von einem Notfall ausgegangen …

Mädchen (6) wählt 19 mal Notruf 2

Die Beamten versuchten, die Nummer zurückzurufen. Allerdings hob niemand ab. Schließlich konnte die Inhaberin des Anschlusses ermittelt werden, die Mutter des Mädchens.

Die Frau wurde nun polizeilich aufgefordert, das Mädchen über die Funktionen des Handys aufzuklären.

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona