Mädchen (6) wählt 19 mal Notruf

kind handy611

Kuriose Story aus Deutschland: In Sulzbach an der Saar hat eine 6-Jährige zu Weihnachten ein Handy geschenkt bekommen. Und an den Feiertagen hat die Kleine dann 19 mal den Polizei-Notruf angerufen.

Die Polizisten haben immer nur eine Kinderstimme gehört und sind von einem Notfall ausgegangen …

Mädchen (6) wählt 19 mal Notruf 2

Die Beamten versuchten, die Nummer zurückzurufen. Allerdings hob niemand ab. Schließlich konnte die Inhaberin des Anschlusses ermittelt werden, die Mutter des Mädchens.

Die Frau wurde nun polizeilich aufgefordert, das Mädchen über die Funktionen des Handys aufzuklären.

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?

Shitstorm gegen YouTuber

ConCrafter eskaliert