Mädchen (6) wählt 19 mal Notruf

(27.12.2017) Kuriose Story aus Deutschland: In Sulzbach an der Saar hat eine 6-Jährige zu Weihnachten ein Handy geschenkt bekommen. Und an den Feiertagen hat die Kleine dann 19 mal den Polizei-Notruf angerufen.

Die Polizisten haben immer nur eine Kinderstimme gehört und sind von einem Notfall ausgegangen …

Mädchen (6) wählt 19 mal Notruf 2

Die Beamten versuchten, die Nummer zurückzurufen. Allerdings hob niemand ab. Schließlich konnte die Inhaberin des Anschlusses ermittelt werden, die Mutter des Mädchens.

Die Frau wurde nun polizeilich aufgefordert, das Mädchen über die Funktionen des Handys aufzuklären.

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?