Mädchen bittet Cop um Rechen-Hilfe

(24.02.2017) Skurriler Notruf bei der Polizei in den USA! Ein zehnjähriges Mädchen aus dem Bundesstaat Ohio hat da die Cops per Facebook-Message um Hilfe gebeten. Der Grund: Die kleine Lena Draper kommt bei ihrer Mathe-Hausübung nicht weiter. Ein Polizist hilft ihr dann auch bei den Rechenübungen, scheitert aber bei der zweiten Aufgabe. Er vergisst die "Punkt vor Strich"-Regel und kommt damit zum falschen Ergebnis. Die Mutter der Kleinen postet die Nachrichten auf Facebook. Das Ganze wird zum Internet-Hit.

Auch der Polizist hat sich im TV zu Wort gemeldet. Er sagt da, Mathe sei nicht sein bestes Fach gewesen.

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion

Trotz geplatzter Fruchtblase

Krankenhaus weist Schwangere ab

Schwarzenegger geimpft

Corona-Impfung verabreicht

Besoffener Raser in Tirol

Bleifuß von Polizei gestoppt