Mädchen bittet Cop um Rechen-Hilfe

Skurriler Notruf bei der Polizei in den USA! Ein zehnjähriges Mädchen aus dem Bundesstaat Ohio hat da die Cops per Facebook-Message um Hilfe gebeten. Der Grund: Die kleine Lena Draper kommt bei ihrer Mathe-Hausübung nicht weiter. Ein Polizist hilft ihr dann auch bei den Rechenübungen, scheitert aber bei der zweiten Aufgabe. Er vergisst die "Punkt vor Strich"-Regel und kommt damit zum falschen Ergebnis. Die Mutter der Kleinen postet die Nachrichten auf Facebook. Das Ganze wird zum Internet-Hit.

Auch der Polizist hat sich im TV zu Wort gemeldet. Er sagt da, Mathe sei nicht sein bestes Fach gewesen.

WhatsApp-Update

4 neue Funktionen

Debatte um Philippa Strache

Vilimsky verteidigt 9.500€

Pornhub streicht Anbieter

"Girls Do Porn"

Vorsicht: Fake-Gewinnspiel!

Media Markt warnt

Neuer Dating-Trend: "Fizzing"

= Funkstille

OÖ: Verdächtiger gefasst!

Zwei Messerattacken

Mord: 3-fach Mama vor Gericht

Frau Schädel eingeschlagen

Mars will Fabrik schließen

110 Mitarbeiter betroffen