Mädchen schenkt Obdachlosem Essen

Was für ein toller Mensch! Das schreiben User im Netz über ein kleines Mädchen, dessen Geschichte gerade zigtausend Mal geteilt wird. Die Kleine ist mit ihrem Vater in einem Restaurant essen, durch die Scheibe sieht sie auf der Straße einen obdachlosen Mann. Und: Sie bringt dem Obdachlosen ihr Essen nach draußen. Der kann sein Glück gar nicht fassen. Wie fühlst du dich jetzt? – fragt der Vater, als sie den Mann von drinnen wieder beobachtet. Gut – sagt sie grinsend.

Polizei sichert WhatsApp-Chat

Von Schülern in Deutschland

Inzest-Eltern töten Kinder

"Lieber tot als im Heim"

Facebook greift auf Kamera zu

Nur iPhones betroffen

Kältetelefone wieder aktiv

Ein Anruf kann Leben retten

Fahndung in Vorarlberg

Täter nach Überfall flüchtig

10.000 Euro über WhatsApp?

Der kronehit Fake-Check

Instagram kopiert TikTok

Neues Feature im Test

LKW schleift Bub mit

Horror-Unfall in Wien