Mädchen schenkt Obdachlosem Essen

Was für ein toller Mensch! Das schreiben User im Netz über ein kleines Mädchen, dessen Geschichte gerade zigtausend Mal geteilt wird. Die Kleine ist mit ihrem Vater in einem Restaurant essen, durch die Scheibe sieht sie auf der Straße einen obdachlosen Mann. Und: Sie bringt dem Obdachlosen ihr Essen nach draußen. Der kann sein Glück gar nicht fassen. Wie fühlst du dich jetzt? – fragt der Vater, als sie den Mann von drinnen wieder beobachtet. Gut – sagt sie grinsend.

Playstation im Schlafzimmer

Tabu!

Lehrerin vernascht Schüler (13)

1 Jahr Haft

SO schält man Knoblauch!

Video geht viral

Nächstes Game of Thrones?

Neue Sucht-Serie kommt!

Norwegen: Insel ohne Zeit

2 Monate 24/7 Sonne!

Brandanschläge in Graz!

Mehrere Gebäude betroffen

Sonntagsfrage

ÖVP und Grüne on Top

Mädchen ermordet beste Freundin

Für 9 Mio. Dollar!