Männer-Bäuchlein ist sexy!

(24.12.2014) Eine gute Nachricht für Männer, die bei der Weihnachtsvöllerei gerne zugreifen: Frauen finden ein kleines Bäuchlein sexy, zeigt eine Studie aus Großbritannien. Männer mit einem kleinen Bauch gelten einfach als entspannter. Sie haben mehr Zeit für die Familie, weil sie nicht jede freie Minute ins Fitness-Center rennen. Außerdem kann ein durchtrainierter Männer-Body Druck auf die Frau ausüben.

Psychologin Caroline Erb:
“Das kleine Bäuchlein deutet auf einen lustvollen Typen hin, der seine Laune nicht davon abhängig macht, ob er jetzt drei Gramm mehr oder mehr weniger hat. Außerdem geben sie einer Frau mehr Sicherheit. Das heißt, auch eine Frau darf dann eher das eine oder andere Speckröllchen haben. Es ist einfach entspannter, als mit einem Adonis zu leben.“

Kleines Bäuchlein oder Sixpack? Was bevorzugst du? Sag' es uns, in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook!

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Strafen im privaten Raum?

bei mehr als 6 Personen indoor

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar