Männer filmen Kinder am Strand

Österreicher gefasst

(27.07.2020) Einfach unglaublich, was da in Kroatien am Strand von Rovinj passiert ist! Ein 38-jähriger Österreicher soll nackte Kinder am Strand gefilmt und fotografiert haben, und zwar mit drei Armbanduhren und Kulis mit integrierter Kamera.

Leider war das aber kein Einzelfall: Innerhalb von nur wenigen Tagen sind auch zwei andere Männer geschnappt worden, die genau dasselbe gemacht haben. Ein 44-jähriger Mann aus Deutschland soll nackte Kinder mit einem Kugelschreiber gefilmt haben. Und auch ein 46-jähriger Italiener hat sein Handy gezückt und Kids am Strand abgelichtet.

Alle Vorfälle sollen sich in der kroatischen Küstenstadt Rovinj abgespielt haben. Die drei Männer müssen sich jetzt wegen des Missbrauchs von Kindern für pornografische Zwecke verantworten.

(CJ)

COVID-19 Langzeitfolgen

Kognitive Beeinträchtigungen?

Krokodil-Ausbruch

Schnappi vermisst in Tschechien

Urteile im IS-Prozess

Schuld- und Freisprüche

BH-Platzer

Wrestlerin kämpft weiter

Katastrophe in Chemiepark

Explosion in Leverkusen

4-jähriger stürzt aus Fenster

In Salzburg aus dem 2.Stock

Griechenland brennt weiter

Häuser bei Athen evakuiert

Fahndung nach Schläger

Bitte um Mithilfe