Männer filmen Kinder am Strand

Österreicher gefasst

(27.07.2020) Einfach unglaublich, was da in Kroatien am Strand von Rovinj passiert ist! Ein 38-jähriger Österreicher soll nackte Kinder am Strand gefilmt und fotografiert haben, und zwar mit drei Armbanduhren und Kulis mit integrierter Kamera.

Leider war das aber kein Einzelfall: Innerhalb von nur wenigen Tagen sind auch zwei andere Männer geschnappt worden, die genau dasselbe gemacht haben. Ein 44-jähriger Mann aus Deutschland soll nackte Kinder mit einem Kugelschreiber gefilmt haben. Und auch ein 46-jähriger Italiener hat sein Handy gezückt und Kids am Strand abgelichtet.

Alle Vorfälle sollen sich in der kroatischen Küstenstadt Rovinj abgespielt haben. Die drei Männer müssen sich jetzt wegen des Missbrauchs von Kindern für pornografische Zwecke verantworten.

(CJ)

Happy Weltkatzentag

Wie cute sind diese Videos?

Tote bei Flugzeugunglück

Bruchlandung in Indien

Urlaubsfahrt = Beziehungsprobe

Jedes 2. Paar streitet

Nackter verfolgt Wildschweine

Lustige Bilder

Ein Bier namens Schamhaar

Wirbel um Branding

Trump findet sich „zu orange“

Er ist gegen Sparlampen

Corona-Ampel

Probebetrieb startet

Konzert mit 13.000 Fans

Erstes nach Corona geplant