Männer filmen Kinder am Strand

Österreicher gefasst

(27.07.2020) Einfach unglaublich, was da in Kroatien am Strand von Rovinj passiert ist! Ein 38-jähriger Österreicher soll nackte Kinder am Strand gefilmt und fotografiert haben, und zwar mit drei Armbanduhren und Kulis mit integrierter Kamera.

Leider war das aber kein Einzelfall: Innerhalb von nur wenigen Tagen sind auch zwei andere Männer geschnappt worden, die genau dasselbe gemacht haben. Ein 44-jähriger Mann aus Deutschland soll nackte Kinder mit einem Kugelschreiber gefilmt haben. Und auch ein 46-jähriger Italiener hat sein Handy gezückt und Kids am Strand abgelichtet.

Alle Vorfälle sollen sich in der kroatischen Küstenstadt Rovinj abgespielt haben. Die drei Männer müssen sich jetzt wegen des Missbrauchs von Kindern für pornografische Zwecke verantworten.

(CJ)

Wohin mit 900 Kühen?

Tierdrama auf Mittelmeerschiff

Gold für Österreich!

ÖSV Frauen im Teambewerb

US-Popstar Billie Eilish

mit doku auf Apple TV+

Ramona Siebenhofer

2. Platz in Val di Fassa

Sarah Jessica Parker im Dirndl

Sex-and-the-city-Star zeigt Stil

EU plant Corona-Impfpass

Soll bis zum Sommer da sein

Horror-Fund: 80 Alligatorenköpfe

bei Hausdurchsuchung in Birmingham

Riesige Cannabis-Indoorplantage

auf Wiener Sophienalpe