Männer wollen mehr Frau-Zeit

(27.01.2014) Jeder zweite will im neuen Jahr mehr Zeit mit dem Partner verbringen! Vor allem Männer sehnen sich nach mehr Stunden mit der Partnerin. Das sagt eine aktuelle Umfrage von parship.at. Allerdings: Frauen haben das starke Bedürfnis, mehr Zeit mit sich selbst zu verbringen! Parship-Psychologin Caroline Erb:

„Es mag vielleicht auf den ersten Blick paradox erscheinen, vielleicht hätten sich manche ein umgekehrtes Ergebnis erwartet. Aber tatsächlich hat man das Gefühl, dass man als Frau den ganzen Tag so dermaßen umzingelt ist, von Menschen, sozialen Kontakten und allem was die Organisation betrifft - Familie, Kinder. So dass man dann wirklich einmal froh ist, seine Ruhe zu haben.“

Mehr Zeit mit dem Partner oder mehr Zeit für dich? Was wünschst du dir? Sag es uns in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook!

5-jähriger ertrinkt in Auto

Drama in Australien

Dieb stiehlt Auto mit Baby!

Alptraum aller Eltern wird wahr

Waffe statt Fliegengitter

Komische Amazon-Lieferung

NOE: 2 tote Kinder nach Unfall

War der Todeslenker auf Koks?

Cannabis-Grenzwert im Verkehr

Jeder Zweite dafür

Mann mit Machete: Panik in Bar

Im Wiener Bermudadreieck

Russland will Blackout

Angriffe auf Atomkraftwerke

Klitschko schreibt Kinderbuch

Über Willensstärke