Männer wollen mehr Frau-Zeit

(27.01.2014) Jeder zweite will im neuen Jahr mehr Zeit mit dem Partner verbringen! Vor allem Männer sehnen sich nach mehr Stunden mit der Partnerin. Das sagt eine aktuelle Umfrage von parship.at. Allerdings: Frauen haben das starke Bedürfnis, mehr Zeit mit sich selbst zu verbringen! Parship-Psychologin Caroline Erb:

„Es mag vielleicht auf den ersten Blick paradox erscheinen, vielleicht hätten sich manche ein umgekehrtes Ergebnis erwartet. Aber tatsächlich hat man das Gefühl, dass man als Frau den ganzen Tag so dermaßen umzingelt ist, von Menschen, sozialen Kontakten und allem was die Organisation betrifft - Familie, Kinder. So dass man dann wirklich einmal froh ist, seine Ruhe zu haben.“

Mehr Zeit mit dem Partner oder mehr Zeit für dich? Was wünschst du dir? Sag es uns in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook!

Neuer Lockdown kommt!

Hier alle Details

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November