Männer wollen mehr Frau-Zeit

(27.01.2014) Jeder zweite will im neuen Jahr mehr Zeit mit dem Partner verbringen! Vor allem Männer sehnen sich nach mehr Stunden mit der Partnerin. Das sagt eine aktuelle Umfrage von parship.at. Allerdings: Frauen haben das starke Bedürfnis, mehr Zeit mit sich selbst zu verbringen! Parship-Psychologin Caroline Erb:

„Es mag vielleicht auf den ersten Blick paradox erscheinen, vielleicht hätten sich manche ein umgekehrtes Ergebnis erwartet. Aber tatsächlich hat man das Gefühl, dass man als Frau den ganzen Tag so dermaßen umzingelt ist, von Menschen, sozialen Kontakten und allem was die Organisation betrifft - Familie, Kinder. So dass man dann wirklich einmal froh ist, seine Ruhe zu haben.“

Mehr Zeit mit dem Partner oder mehr Zeit für dich? Was wünschst du dir? Sag es uns in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook!

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken

Baby mit Baby im Bauch!

Extrem selten

Chef darf Impfung verlangen!

Auch bei uns möglich