Männerbrüste durch Shampoos?

(28.03.2018) Verursachen Shampoos und Duschgels bei Männern wirklich ein Brustwachstum? US-Forscher sagen „Ja“! Vor allem Shampoos, die Teebaum- oder Lavendelöl enthalten, sollen die männliche Brust wachsen lassen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du von einem Shampoo eine Männerbrust bekommst, ist nicht hoch, aber es ist möglich, sagt Allgemeinmediziner Wolfgang Auer:
''Manche Shampoos enthalten ätherische Öle, die ähnlich konstruiert sind wie Östrogene, das sind weibliche Geschlechtshormone. Wenn man diese Shampoos intensiv anwendet, dann kann es sein, dass es zu einem Brustwachstum bei Männern kommt. Die Wahrscheinlichkeit ist aber tatsächlich sehr gering!'

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?