Männerbrüste durch Shampoos?

(28.03.2018) Verursachen Shampoos und Duschgels bei Männern wirklich ein Brustwachstum? US-Forscher sagen „Ja“! Vor allem Shampoos, die Teebaum- oder Lavendelöl enthalten, sollen die männliche Brust wachsen lassen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du von einem Shampoo eine Männerbrust bekommst, ist nicht hoch, aber es ist möglich, sagt Allgemeinmediziner Wolfgang Auer:
''Manche Shampoos enthalten ätherische Öle, die ähnlich konstruiert sind wie Östrogene, das sind weibliche Geschlechtshormone. Wenn man diese Shampoos intensiv anwendet, dann kann es sein, dass es zu einem Brustwachstum bei Männern kommt. Die Wahrscheinlichkeit ist aber tatsächlich sehr gering!'

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen

Brand in Tirol

200 Küken und Schweine verenden

Hunderte tote Geier

Horror-Fund im Kruger-Nationalpark

Rauchwolke über Wien

Großeinsatz in Liesing

Bodensee riecht nach Kloake

Faulende Algen sind schuld

USA: Urlaub endet tödlich

Von Sonnenschirm getötet

Hundeattacke in England

34-Jähriger stirbt

Frankreich-Urlauber aufgepasst

Bissgefahr von Aggro-Fischen