Männerbrüste durch Shampoos?

(28.03.2018) Verursachen Shampoos und Duschgels bei Männern wirklich ein Brustwachstum? US-Forscher sagen „Ja“! Vor allem Shampoos, die Teebaum- oder Lavendelöl enthalten, sollen die männliche Brust wachsen lassen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du von einem Shampoo eine Männerbrust bekommst, ist nicht hoch, aber es ist möglich, sagt Allgemeinmediziner Wolfgang Auer:
''Manche Shampoos enthalten ätherische Öle, die ähnlich konstruiert sind wie Östrogene, das sind weibliche Geschlechtshormone. Wenn man diese Shampoos intensiv anwendet, dann kann es sein, dass es zu einem Brustwachstum bei Männern kommt. Die Wahrscheinlichkeit ist aber tatsächlich sehr gering!'

1/4 der Intensivbetten belegt

in Wien

Ö: über 1.000 Corona-Tote

Zahl der Neuinfektionen steigt

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet

Intensivstationen-Überlastung?

Warnung von WHO-Chef

Bub (3) erschießt sich

auf Geburtstagsparty

Kontrollen im Privatbereich?

Anschober ist dagegen

Warnung vor Fake-Cops

Geld für "Corona-Behandlung"