Männerbrüste durch Shampoos?

(28.03.2018) Verursachen Shampoos und Duschgels bei Männern wirklich ein Brustwachstum? US-Forscher sagen „Ja“! Vor allem Shampoos, die Teebaum- oder Lavendelöl enthalten, sollen die männliche Brust wachsen lassen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du von einem Shampoo eine Männerbrust bekommst, ist nicht hoch, aber es ist möglich, sagt Allgemeinmediziner Wolfgang Auer:
''Manche Shampoos enthalten ätherische Öle, die ähnlich konstruiert sind wie Östrogene, das sind weibliche Geschlechtshormone. Wenn man diese Shampoos intensiv anwendet, dann kann es sein, dass es zu einem Brustwachstum bei Männern kommt. Die Wahrscheinlichkeit ist aber tatsächlich sehr gering!'

EU-Gesundheitsbehörde

Warnungen vor Delta Variante

Eurofighter: Alarmstart

Kein Kontakt zu Flugzeug

Hai-Angriff auf Vogel

Touristen schockiert

Angekettet auf Bahngleis!

Hund überlebt dank Zugbremsung

Spiderman trifft Papst

sorgt für Aufsehen

Nach 1 Corona-Fall:

Stadt verordnet Maßnahmen

Spanferkel Statue ärgerlich

Tierschützer laufen Sturm

Wega Einsatz nach Streit

PKW-Lenker und Waffen