Männerbrüste durch Shampoos?

Verursachen Shampoos und Duschgels bei Männern wirklich ein Brustwachstum? US-Forscher sagen „Ja“! Vor allem Shampoos, die Teebaum- oder Lavendelöl enthalten, sollen die männliche Brust wachsen lassen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du von einem Shampoo eine Männerbrust bekommst, ist nicht hoch, aber es ist möglich, sagt Allgemeinmediziner Wolfgang Auer:
''Manche Shampoos enthalten ätherische Öle, die ähnlich konstruiert sind wie Östrogene, das sind weibliche Geschlechtshormone. Wenn man diese Shampoos intensiv anwendet, dann kann es sein, dass es zu einem Brustwachstum bei Männern kommt. Die Wahrscheinlichkeit ist aber tatsächlich sehr gering!'

Heb bei dieser Nummer nicht ab

Telefonbetrüger unterwegs

Taylor Swift nimmt neu auf!

Ihre früheren Alben

ÖVP: Kopftuchverbot

auch für Lehrerinnen!

Panda Yuan Yuan wird 20

Birthdayparty in Schönbrunn

Oldies bei Gruppensex erwischt

in einem Park!

Frau ersticht ihren Hund

Schreckliche Tierquälerei

Frau blind wegen Kontaktlinsen

beim Duschen getragen

Kärntner „Hexentrio“: Anklage

Einweisung in Anstalt gefordert