Magier überrascht Freundin

(28.08.2015) Das Netz feiert gerade diesen Heiratsantrag!

Der Londoner Magier Neil Henry hat einen ganz besonderen Trick vorbereitet: Zuerst isst er eine Buchstabensuppe und eine Schnur – danach bittet er seine Freundin auf die Bühne. Sie soll laut vorlesen, welche Buchstaben sie sieht. Henry zieht plötzlich den verschluckten Faden wieder aus seinem Mund.
Auf dem Faden steht mit den Buchstaben der davor gegessenen Suppe „MARRY ME“.
Dann sagt er:

“Dich in meinem Leben zu haben, ist wahre Magie und ich möchte das diese Magie niemals aufhört. Charly Garner: willst du mich heiraten?“

Das ganze Video vom Antrag siehst du hier:

Opa pflügt mit Auto durch Feld

85-Jähriger auf wilder Irrfahrt

Maskenpflicht in OÖ

Wirte verzweifeln

Rom: 600 Infizierte aus Ausland

Gefälschte Tests

Felssturz in Bärenschützklamm

zwei Todesopfer

KNTN: Maskenpflicht am Abend

zwischen 21 und 02 Uhr

Reisewarnung für Rumänien & Co

Strengere Grenzkontrollen

Folterkammer entdeckt

in den Niederlanden

Monster-Fledermaus schockt Netz

Fake?