Magier überrascht Freundin

theater buehne show vorhang magier 611

Das Netz feiert gerade diesen Heiratsantrag!

Der Londoner Magier Neil Henry hat einen ganz besonderen Trick vorbereitet: Zuerst isst er eine Buchstabensuppe und eine Schnur – danach bittet er seine Freundin auf die Bühne. Sie soll laut vorlesen, welche Buchstaben sie sieht. Henry zieht plötzlich den verschluckten Faden wieder aus seinem Mund.
Auf dem Faden steht mit den Buchstaben der davor gegessenen Suppe „MARRY ME“.
Dann sagt er:

“Dich in meinem Leben zu haben, ist wahre Magie und ich möchte das diese Magie niemals aufhört. Charly Garner: willst du mich heiraten?“

Das ganze Video vom Antrag siehst du hier:

Kinderfolter für YouTube-Fame

Krasser Fall in den USA

Mega-Hype um Selleriesaft

Ist es das neue Wundermittel?

Schoko-Osterhase zu sexy

Nichts für Supermarktregale

Amazon Prime: Geld retour?

AK-Klage erfolgreich

Megafight nach YouTuber-Streit

Hunderte Fans prügeln sich

GOT-Star beinahe gestorben

2 Gehirn-OPs überlebt