Magier überrascht Freundin

Das Netz feiert gerade diesen Heiratsantrag!

Der Londoner Magier Neil Henry hat einen ganz besonderen Trick vorbereitet: Zuerst isst er eine Buchstabensuppe und eine Schnur – danach bittet er seine Freundin auf die Bühne. Sie soll laut vorlesen, welche Buchstaben sie sieht. Henry zieht plötzlich den verschluckten Faden wieder aus seinem Mund.
Auf dem Faden steht mit den Buchstaben der davor gegessenen Suppe „MARRY ME“.
Dann sagt er:

“Dich in meinem Leben zu haben, ist wahre Magie und ich möchte das diese Magie niemals aufhört. Charly Garner: willst du mich heiraten?“

Das ganze Video vom Antrag siehst du hier:

Flugzeug verfehlt Touris knapp!

Krasses Video!

Partystrand Zrce brennt!

10.000 Menschen gerettet

Kuss-Foto vor erlegtem Löwen

Kanadisches Paar lässt sich feiern

Mann beschädigt Rettungswagen

Luft aus Reifen gelassen!

Warnung vor Salzsäure-Paketen

Innenministerium schlägt Alarm

Baby-Boom bei FF Ansfelden

Geburten während der Einsätze

Traktorunfall: Wer haftet?

Kind am Steuer: Rechtslage

Hund 2 Wochen nicht gefüttert

Abgemagert und mit Kot verklebt