Magier überrascht Freundin

(28.08.2015) Das Netz feiert gerade diesen Heiratsantrag!

Der Londoner Magier Neil Henry hat einen ganz besonderen Trick vorbereitet: Zuerst isst er eine Buchstabensuppe und eine Schnur – danach bittet er seine Freundin auf die Bühne. Sie soll laut vorlesen, welche Buchstaben sie sieht. Henry zieht plötzlich den verschluckten Faden wieder aus seinem Mund.
Auf dem Faden steht mit den Buchstaben der davor gegessenen Suppe „MARRY ME“.
Dann sagt er:

“Dich in meinem Leben zu haben, ist wahre Magie und ich möchte das diese Magie niemals aufhört. Charly Garner: willst du mich heiraten?“

Das ganze Video vom Antrag siehst du hier:

Priester schmuggelt Waffen

Auf Haiti verhaftet

Lewandowski überfallen

Nach FC Barcelona-Training

Unwetter trifft Freizeitpark

Riesenrad herumgewirbelt

Unwetter in Österreich

5 Menschen tot

Pensionen werden erhöht

Inflation: Etwa um die 5,8 %

"Hitzefrei" für Pferde

VGT fordert Ganztags-Regelung

Kinderleichen in Koffern

Obduktionsergebnis steht fest

Ronaldo wird verwarnt

Attacke auf Fußball-Fan