Magier überrascht Freundin

(28.08.2015) Das Netz feiert gerade diesen Heiratsantrag!

Der Londoner Magier Neil Henry hat einen ganz besonderen Trick vorbereitet: Zuerst isst er eine Buchstabensuppe und eine Schnur – danach bittet er seine Freundin auf die Bühne. Sie soll laut vorlesen, welche Buchstaben sie sieht. Henry zieht plötzlich den verschluckten Faden wieder aus seinem Mund.
Auf dem Faden steht mit den Buchstaben der davor gegessenen Suppe „MARRY ME“.
Dann sagt er:

“Dich in meinem Leben zu haben, ist wahre Magie und ich möchte das diese Magie niemals aufhört. Charly Garner: willst du mich heiraten?“

Das ganze Video vom Antrag siehst du hier:

Ktn: Keine Spur von Bankräuber

Fahndung läuft

Regierung verrät Öffnungsplan

Wer sperrt am Montag auf?

Auto rast in Fußgängerzone

Fünf Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt