Makaberes Geschäft mit Paul Walker

(10.12.2013) Unfassbar makaber! Ein Amerikaner hat die Rinde von Paul Walkers Todesbaum auf eBay zum Verkauf angeboten!

Die Internetgemeinde reagiert entsetzt, nachdem der Verkäufer hundert Hassmails erhalten hat, rudert er jetzt zurück. Das Angebot ist nicht mehr online. Ursprünglich wollte er sechs Stück verkohlte Baumrinde für je 100 Dollar online verkaufen. Die Rinde stammt von jenem Baum gegen den der Porsche von Paul Walker und Roger Rodas gekracht ist.

Das ist nun der zweite Versuch aus dem tragischen Unfalltot des 'The Fast and Furious' Star Profit zu schlagen. Erst vor wenigen Tagen haben zwei Männer einen Teil des Wracks, das Autodach, gestohlen und ihr Diebesgut auf Instagram gepostet. Den beiden Tätern drohen vier bis sechs Monate Haft.

Das makabere eBay Angebot siehst du HIER!

Zuckersüße Geste!

"Donut-Boy" beschenkt Helfer

Terror Elefant

16 Menschen getötet

Jobs und die Hotellerie

38% wollen Branche wechseln

WWF warnt vor versiegelung

Österreich wird zubetoniert

Hochhaus eingestürzt

Miami im Ausnahmezustand

Bist du Lotto-Millionär?

Lottogewinner gesucht!

Drogen-dealender Priester

Attacke mit Säure

Die neue DSDS-Jury ist da!

Silbereisen folgt auf Bohlen!!