Makaberes Geschäft mit Paul Walker

(10.12.2013) Unfassbar makaber! Ein Amerikaner hat die Rinde von Paul Walkers Todesbaum auf eBay zum Verkauf angeboten!

Die Internetgemeinde reagiert entsetzt, nachdem der Verkäufer hundert Hassmails erhalten hat, rudert er jetzt zurück. Das Angebot ist nicht mehr online. Ursprünglich wollte er sechs Stück verkohlte Baumrinde für je 100 Dollar online verkaufen. Die Rinde stammt von jenem Baum gegen den der Porsche von Paul Walker und Roger Rodas gekracht ist.

Das ist nun der zweite Versuch aus dem tragischen Unfalltot des 'The Fast and Furious' Star Profit zu schlagen. Erst vor wenigen Tagen haben zwei Männer einen Teil des Wracks, das Autodach, gestohlen und ihr Diebesgut auf Instagram gepostet. Den beiden Tätern drohen vier bis sechs Monate Haft.

Das makabere eBay Angebot siehst du HIER!

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!