Malediven: Unruhen im Paradies

Beine Strand Urlaub

Soll man seinen Malediven-Urlaub lieber canceln? Wegen der politischen Krise und den damit verbundenen Gewaltausbrüchen ist im Urlaubsparadies der Ausnahmezustand verhängt worden.

Und zwar für die nächsten zwei Wochen...

Malediven: Unruhen im Paradies 2

China, Indien, die USA und auch Deutschland sollen bereits Reisewarnungen für den Inselstaat verhängt haben. Österreich noch nicht.

Vorsicht ist aber geboten...

Malediven: Unruhen im Paradies 3

Immerhin herrscht der Ausnahmezustand. Das Auswärtige Amt in Deutschland rät beispielsweise von Reisen in die Hauptstadt Malè ab. Dort soll man vor allem Menschenansammlungen und Demonstrationen meiden.

Soll man dann überhaupt auf die Malediven fliegen?

Malediven: Unruhen im Paradies 4

Josef Peterleithner vom Österreichischen Reisebüroverband:
"Die Urlauber fliegen zwar nach Malè, fliegen dann aber auf eine der hunderten Inseln weiter. Dort ist man von diesen Unruhen nicht betroffen."

Thiem bei US-Open

Daumen halten!

Wertkartenhandys

jetzt registrieren!

Hörbigers Polit-Aufreger

Dieses Video löst einen Shitstorm aus

Luftgitarre-WM entschieden

Amerikaner hat gewonnen. Motto: "Make Air, Not War"

Heb bei dieser Nummer nicht ab

Telefonbetrüger unterwegs

Taylor Swift nimmt neu auf!

Ihre früheren Alben

ÖVP: Kopftuchverbot

auch für Lehrerinnen!

Panda Yuan Yuan wird 20

Birthdayparty in Schönbrunn