Mann bedroht Mutter und Kind

"Ich muss euch abstechen!"

(05.05.2020) Wilde Szenen haben sich gestern am Wiener Praterstern abgespielt! Ein Fremder soll dort eine Mutter und ihr kleines Kind mit dem Umbringen bedroht haben! Ohne Grund spricht der offenbar verwirrte Mann die Frau an und fragt, woher sie komme. Als diese antwortet, dass sie aus Serbien sei, droht der 46-Jährige, sie und das Kind „abzustechen“.

Kurze Zeit später wird der Mann von der Polizei festgenommen. Er hatte keine Waffe dabei und soll dem Drogenmilieu zuzuordnen sein.

(ak)

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club

Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

Anschober: "Leichte" Wirkung

Nächsten 2 Wochen entscheidend

Autorennen mit Kleinkind

Mit 120 km/h durchs Ortsgebiet

3.145 neue Corona-Fälle

71 weitere Todesopfer