Mann bedroht Mutter und Kind

"Ich muss euch abstechen!"

(05.05.2020) Wilde Szenen haben sich gestern am Wiener Praterstern abgespielt! Ein Fremder soll dort eine Mutter und ihr kleines Kind mit dem Umbringen bedroht haben! Ohne Grund spricht der offenbar verwirrte Mann die Frau an und fragt, woher sie komme. Als diese antwortet, dass sie aus Serbien sei, droht der 46-Jährige, sie und das Kind „abzustechen“.

Kurze Zeit später wird der Mann von der Polizei festgenommen. Er hatte keine Waffe dabei und soll dem Drogenmilieu zuzuordnen sein.

(ak)

Zebrastreifen aufgemalt

1.500 Euro Strafe

Schwiegermonster deluxe!

Stiehlt Braut die Show

Socke über dem Kopf

schlimme Tierquälerei

1,3 Mio. € veruntreut

Betrügerischer Pfandleiher

Frauenmorde: "Pseudo-Maßnahmen"

Scharfe Kritik an Regierung

Ständchen von Tochter

Chris Brown ist richtig stolz

Wien sperrt auf! Am 19 Mai

Gastro, Hotels, Kultur, Sport!

Holzpenis on-off in Sachsen

In Torgau wieder abgebaut