Mann beißt Ratte Kopf ab

(11.07.2016) Diese Wahnsinns-Tat schockt gerade die User im Netz: Matthew Maloney aus Australien beißt einer Ratte den Kopf ab. Besonders heftig: Er filmt das Ganze auch noch und stellt das Video auf Facebook online! Jetzt hat ein Gericht in Brisbane entschieden: Der 25-Jährige darf drei Jahre lang keine Haustiere mehr halten. Maloney lässt das Ganze aber ziemlich kalt, er zeigt keine Spur von Reue.

Maloney sagt:
"Ich glaube nicht, dass es so schlimm war! Es gibt Ärgeres! Zum Beispiel Rattengift oder Rattenfallen zu kaufen! Aber das Gericht hat es eben heute so beschlossen. Wer sagt, dass die Ratte Schmerzen hatte? Sie sagen, die Ratte musste 29 Sekunden leiden. Wie wollen sie das beweisen? Andauernd werden Ratten für Versuche gequält."

Verona rationiert Trinkwasser

Dürre in Italien

Hai-Attacke in Hurghada

Tirolerin stirbt an Folgen

3 Männer zum Tod verurteilt

Steinigung wegen Homosexualität

NÖ: 1 Toter, 2 Schwerverletzte

B7 komplett gesperrt

Wartefrist bei Arbeitslosengeld

AMS-Chef Kopf: "diskutierenswert"

Totalausfall russischer Gaslieferungen?

Sorge in Deutschland

Pilzvergiftung in der Stmk

Ehepaar in Lebensgefahr

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro