Mann hat neues Gesicht! VIDEO!

operation 611

Die Bilder von Patrick Hardison gehen heute durchs Web! Der 41-Jährige hat ein komplett neues Gesicht bekommen, nachdem er bei einem Feuerwehreinsatz in den USA schwer verletzt worden ist.

2001 wird der freiwillige Feuerwehrmann zu einem Einsatz gerufen. Bei den Löscharbeiten kommt es zu einem schweren Unfall. Das gesamte Gesicht von Patrick schmilzt regelrecht.

Jetzt hat er ein neues Gesicht transplantiert bekommen. Die 26-stündige OP ist erfolgreich. Als Patrick seiner Familie das erste Mal gegenüber tritt, fließen die Tränen.

Sein Arzt, Eduardo Rodriguez sagt:
"Auch wenn wir sein Gesicht verändern. Was ihn wirklich ausmacht, ist wer er ist. Seine Stimme, seine Gestik. Und ihr habt euren Dad mit dem alten Gesicht gekannt und jetzt hat er ein neues. Ihr habt ihn aber auch vorher geliebt, es ändert sich also gar nichts."

Die Bilder sind wirklich unglaublich.

43 Jahre Altersunterschied!

Mädchen (19) will jetzt Baby

Mit 25 Kugeln erschossen

Rassismusvorwürfe

Bewaffneter Überfall in Tirol

auf einen Supermarkt

Nutella-Produktion steht still

Oh nooo!

Piercing wird fast zum Killer

jetzt sitzt Frau im Rollstuhl

Freundin duscht alle 10 Tage

Hilferuf auf Reddit