Mann hat neues Gesicht! VIDEO!

(17.11.2015) Die Bilder von Patrick Hardison gehen heute durchs Web! Der 41-Jährige hat ein komplett neues Gesicht bekommen, nachdem er bei einem Feuerwehreinsatz in den USA schwer verletzt worden ist.

2001 wird der freiwillige Feuerwehrmann zu einem Einsatz gerufen. Bei den Löscharbeiten kommt es zu einem schweren Unfall. Das gesamte Gesicht von Patrick schmilzt regelrecht.

Jetzt hat er ein neues Gesicht transplantiert bekommen. Die 26-stündige OP ist erfolgreich. Als Patrick seiner Familie das erste Mal gegenüber tritt, fließen die Tränen.

Sein Arzt, Eduardo Rodriguez sagt:
"Auch wenn wir sein Gesicht verändern. Was ihn wirklich ausmacht, ist wer er ist. Seine Stimme, seine Gestik. Und ihr habt euren Dad mit dem alten Gesicht gekannt und jetzt hat er ein neues. Ihr habt ihn aber auch vorher geliebt, es ändert sich also gar nichts."

Die Bilder sind wirklich unglaublich.

Krankenschwester tötet Babys?

Mutmaßlich: 5 Buben 2 Mädchen

Plagiat von Minister Karner?

Vorwurf von "Plagiatsjäger" Weber

Tanzeinlage von VdB

Ein bisschen Spaß muss sein

Friedensplan von Tesla-Gründer

Elon Musk lies Follower abstimmen

Gasspeicher zu 80% voll

Ziel früher erreicht

Pensionserhöhung bis zu 10,2 %

Minister Rauch: "Im Jahr 2023"

Bahnunfälle in Wien

Betrunkene übersehen Züge

Tempo 100 auf Autobahnen?

Umfrage: Österreicher dagegen