Mann geht mit Menschen Gassi

(10.10.2016) Stell dir vor, du gehst mit Menschen spazieren und verdienst damit dein Geld. Genau das macht ein Mann in Kalifornien. Chuck McCarthy ist ein erfolgloser Schauspieler. Um überleben zu können, sucht er sich einen ausgefallenen Nebenjob: Gassi gehen mit Menschen. Im Netz wird seine Story tausendfach geteilt - sie erinnert viele an Holly und Arthur in King of Queens.

Wie kommt man auf diese Idee? Chuck sagt im US-TV:
Ich wollte keine Hundekacke aufsammeln - und darum geht's beim Gassigehen ja eigentlich. Erst hab ich nur als Scherz gedacht, hey - ich könnte ja mit Menschen Gassi gehen. Aber je mehr ich drüber nachgedacht hab, desto klarer war: Es gibt einen Markt dafür!

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50

volle Kindergärten

trotz lockdown!

"Brauchst du Hilfe?"

Bub vor Prügel-Eltern gerettet

Kaffee im Flugzeug?

Stewardess warnt vor Heißgetränken

Unglaublich, aber wahr!

Berlins verrückteste Babynamen

No Angels vor Comeback

Heißes Gerücht

Medien: Alaba zu Real

Vater dementiert

Details nach Mord in OÖ

Tiefer Hass auf Ehefrau