Mann hat täglich 100 Orgasmen

(25.09.2014) Wenn der Orgasmus zum Horror wird! Für Aufsehen sorgt der Fall des Amerikaners Dale Decker. Der 37-jährige Familienvater leidet seit einem Bandscheibenvorfall vor zwei Jahren unter Dauer-Orgasmen. Bis zu 100 Mal am Tag bekommt er einen Höhepunkt. Alles andere als erregend. Sein Becken zieht sich dabei äußert schmerzhaft zusammen. Dale geht also beispielsweise beim Einkaufen mitten im Geschäft unter Schmerzen in die Knie. Die Krankheit wird als 'Persistent Sexual Arousal Syndrome' – kurz PSAS – bezeichnet. Äußerst selten, aber real.

Sexualmediziner Georg Pfau:
“Ich selbst hatte noch nie einen Patienten mit dieser Krankheit. Aber es wird mehrfach davon berichtet. Es wird allerdings als eine Krankheit aus dem Bereich der Neurologie bezeichnet. Also müsste man mit Medikamenten arbeiten, die auf die entsprechenden Nerven wirken.“

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!