Mann heiratet Computer-Mädchen!

(18.11.2018) Ist das die verrückteste Hochzeit des Jahres?! Ein 35-jähriger Japaner hat jetzt die virtuelle Popsängerin Miku Hatsune geheiratet! Hatsune ist ein weltweit gefeierter Popstar, der eigentlich nur virtuell existiert. Der Bräutigam hat sich ein Hologramm anfertigen lassen und genau dieses jetzt geheiratet. Klingt verrückt, ist aber wahr!

Akihiko Kondo, so der Name des frisch Vermählten, ist überglücklich!

'Ich bin in das gesamte Konzept von Hatsune Miku verliebt, aber ich habe die Miku, die bei mir zu Hause steht, geheiratet.'

Bub erschießt Einjährige

Wieder Waffengewalt in USA

Geht Impfbereitschaft bergab?

Booster: Viele unentschlossen

Putin: Teilnahme an G20-Gipfel

Zusage da

15 Festnahmen bei DIF

Fazit der Polizei

Fünf Bombendrohungen

Wegen Islamistenprozess!

19-jähriger tot gefunden

War vermisst

300.000 Soldaten in Bereitschaft

NATO erhöht Truppenzahl

190 km/h mit Kind im Auto

Anzeige raus!