Mann im Drogenrausch

2 Polizisten bei Flucht verletzt

(14.09.2021) ## Verfolgungsjagd auf Meth

Die Ottakringer Polizei hatte viel zu tun, eine Frau gab an, dass ihr Fahrrad gestohlen worden sei. Zu ihrem Glück konnte man das Gefährt mit einer Handyapp orten. Die Polizei fuhr daraufhin dem Punkt nach, als sie dann tatsächlich am Standort ankamen, trafen sie auf einen 38-jährigen türkischen Staatsbürger und einen 22-jährigen Österreicher. Der ältere von beiden hatte das Rad in seinem Besitz, dieser verhielt sich auch kooperativ und blieb stehen. Der Österreicher wollte fliehen, konnte jedoch kurz darauf von der Exekutive aufgehalten werden. Er leistete Gegenwehr und verletzte dabei gleich 2 Polizeibeamte. Das aggressive Verhalten war dann auf den Konsum von Crystal Meth zurückzuführen.

(DM)

Distance Learning

2.600 Klassen und 9 Schulen

Vertrauen nach Seitensprung?

Hirn braucht erst 1000 Beweise

Long Covid: 10% betroffen?

SPÖ schlägt Alarm

Autsch! Tara verliert Zahn

Im gefährlichen Dschungelcamp

Duell um Mitternacht

SBG: Illegales Straßenrennen

Fed mit Leitzinserhöhungen

Ende des billigen Geldes?

Neuer Covid-Negativrekord

43.053 neue Fälle gemeldet

Holocaust-Gedenkprojekt

#6MFollowers