Mann im Drogenrausch

2 Polizisten bei Flucht verletzt

(14.09.2021) ## Verfolgungsjagd auf Meth

Die Ottakringer Polizei hatte viel zu tun, eine Frau gab an, dass ihr Fahrrad gestohlen worden sei. Zu ihrem Glück konnte man das Gefährt mit einer Handyapp orten. Die Polizei fuhr daraufhin dem Punkt nach, als sie dann tatsächlich am Standort ankamen, trafen sie auf einen 38-jährigen türkischen Staatsbürger und einen 22-jährigen Österreicher. Der ältere von beiden hatte das Rad in seinem Besitz, dieser verhielt sich auch kooperativ und blieb stehen. Der Österreicher wollte fliehen, konnte jedoch kurz darauf von der Exekutive aufgehalten werden. Er leistete Gegenwehr und verletzte dabei gleich 2 Polizeibeamte. Das aggressive Verhalten war dann auf den Konsum von Crystal Meth zurückzuführen.

(DM)

Debatte um Fiaker-Verbot

"aus Gründen des Tierschutzes"

Einbrecher schläft ein!

Zu müde für einen Raubzug

Gehört Schweden bald zur NATO?

Debatte auch in Parlament in Helsinki

In Europa wirds staubig!

Neuer Saharastaub ist unterwegs

Seltener Zoo-Nachwuchs

Fünf Sandkatzen-Babys geboren

Trend zum Heiraten rückläufig

Immer mehr Scheidungen

Aus für Russen-McDonald's

McDonald's zieht sich aus Land zurück

Kleinkind totgebissen

Tödliche Hundeattacken in England