Mann lebendig begraben! VIDEO

Die Szenen erinnern an einen Horrorfilm! In Brasilien ist ein Mann lebendig begraben worden! Er konnte gerade noch rechtzeitig ausgegraben und gerettet werden. Eine Frau, die das Grab ihrer Verwandten besucht hat, hört seltsame Geräusche aus dem Nachbargrab und alarmiert die Polizei. Die befreit den Mann in allerletzter Sekunde. Der “Totgeglaubte” erholt sich nun im Krankenhaus. Erste Ermittlungen ergeben, dass der Mann offensichtlich in einen Kampf verwickelt war, von seinen Angreifern bis zur Bewusstlosigkeit geschlagen und anschließend auf dem Friedhof in ein Grab geschmissen wurde.

Aus für Belästigungen

Volksgarten wird Rettungsanker

Mann wacht ohne Penis auf

keine Erinnerungen

Elefantenjagd in Botswana

Wieder erlaubt!

Good News von Ed Sheeran!

"No.6 Collaborations Project"

102-Jährige begeht Mord!

Im Altersheim

Bürgermeister verteilt Viagra

Dorf hat Nachwuchs-Problem

Rettungsheli außer Kontrolle

Patient stürzt aus Maschine

"Adoption auf dem Laufsteg"

in Brasilien!