Mann lebendig begraben! VIDEO

Die Szenen erinnern an einen Horrorfilm! In Brasilien ist ein Mann lebendig begraben worden! Er konnte gerade noch rechtzeitig ausgegraben und gerettet werden. Eine Frau, die das Grab ihrer Verwandten besucht hat, hört seltsame Geräusche aus dem Nachbargrab und alarmiert die Polizei. Die befreit den Mann in allerletzter Sekunde. Der “Totgeglaubte” erholt sich nun im Krankenhaus. Erste Ermittlungen ergeben, dass der Mann offensichtlich in einen Kampf verwickelt war, von seinen Angreifern bis zur Bewusstlosigkeit geschlagen und anschließend auf dem Friedhof in ein Grab geschmissen wurde.

Heb bei dieser Nummer nicht ab

Telefonbetrüger unterwegs

Taylor Swift nimmt neu auf!

Ihre früheren Alben

ÖVP: Kopftuchverbot

auch für Lehrerinnen!

Panda Yuan Yuan wird 20

Birthdayparty in Schönbrunn

Oldies bei Gruppensex erwischt

in einem Park!

Frau ersticht ihren Hund

Schreckliche Tierquälerei

Frau blind wegen Kontaktlinsen

beim Duschen getragen

Kärntner „Hexentrio“: Anklage

Einweisung in Anstalt gefordert