Mann lebendig begraben! VIDEO

(09.11.2013) Die Szenen erinnern an einen Horrorfilm! In Brasilien ist ein Mann lebendig begraben worden! Er konnte gerade noch rechtzeitig ausgegraben und gerettet werden. Eine Frau, die das Grab ihrer Verwandten besucht hat, hört seltsame Geräusche aus dem Nachbargrab und alarmiert die Polizei. Die befreit den Mann in allerletzter Sekunde. Der “Totgeglaubte” erholt sich nun im Krankenhaus. Erste Ermittlungen ergeben, dass der Mann offensichtlich in einen Kampf verwickelt war, von seinen Angreifern bis zur Bewusstlosigkeit geschlagen und anschließend auf dem Friedhof in ein Grab geschmissen wurde.

Erster Kriegsverbrecherprozess

Lebenslange Haft für 21-Jährigen

Freizeit der Österreicher

Neue Umfrage

Kinderleiche in Donau

in Oberbayern

Impfstoff für Kleinkinder?

Das plant BioNTech

"Bin alt genug für das Amt"

Van der Bellen fühlt Verpflichtung

Trainerschluss für Herzog

Admira verabschiedet sich

Rosneft-Posten verlassen

Kneissl: Druck zu groß

Affenpocken, Covid & Co

Diese Tiere sind Überträger