Mann lebendig begraben! VIDEO

(09.11.2013) Die Szenen erinnern an einen Horrorfilm! In Brasilien ist ein Mann lebendig begraben worden! Er konnte gerade noch rechtzeitig ausgegraben und gerettet werden. Eine Frau, die das Grab ihrer Verwandten besucht hat, hört seltsame Geräusche aus dem Nachbargrab und alarmiert die Polizei. Die befreit den Mann in allerletzter Sekunde. Der “Totgeglaubte” erholt sich nun im Krankenhaus. Erste Ermittlungen ergeben, dass der Mann offensichtlich in einen Kampf verwickelt war, von seinen Angreifern bis zur Bewusstlosigkeit geschlagen und anschließend auf dem Friedhof in ein Grab geschmissen wurde.

Bald keine Windeln mehr

Notstand in China befürchtet

Ibiza Lockvogel geleakt

Fotos von "Oligarchennichte"

Frauenwitz auf Lokal-Rechnung

löst hitzige Debatte im Netz aus

Tod von Afroamerikaner

Polizeigewalt entsetzt die USA

Alm-Brand: Kein Handyempfang

Abstieg ins Tal zu Feuerwehr

Slowenien: Was ist mit Grenze?

Bürgermeister fordern Öffnung

Pingeliges Essen bei Kindern

wächst sich nicht immer raus

Mega-Wirbel um Poolparty

Krasses Video aus den USA