Mann lebt mit 45 Schlangen

Krasser Fall in Texas

(21.03.2019) Stell dir vor, du kommst durch Zufall drauf, dass unter deinem Haus mehr als 40 giftige Schlangen leben. Das ist einem Mann im US-Bundesstaat Texas passiert.

Eigentlich will er nur den defekten Kabelanschluss unter seinem Haus reparieren, doch dann der Schock: Eine Klapperschlange hat es sich unter dem Fundament des Hauses gemütlich gemacht.

Er ruft daraufhin sofort eine Spezialfirma, um sie entfernen zu lassen. Eigentlich hat er mit einer einzigen Schlange gerechnet, doch die Experten finden schließlich 44 weitere Klapperschlangen unter seinem Haus. Die Reptilien haben sich unter dem etwas erhöht stehenden Fundament des Hauses ausgebreitet.

Einer der Schlangenjäger Nathan Hawkins beschreibt in einem selbstgedrehten Video die Situation. Check dir das Video!

Auto rast in Fußgängerzone

Fünf Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt