Mann lebt mit 45 Schlangen

Krasser Fall in Texas

(21.03.2019) Stell dir vor, du kommst durch Zufall drauf, dass unter deinem Haus mehr als 40 giftige Schlangen leben. Das ist einem Mann im US-Bundesstaat Texas passiert.

Eigentlich will er nur den defekten Kabelanschluss unter seinem Haus reparieren, doch dann der Schock: Eine Klapperschlange hat es sich unter dem Fundament des Hauses gemütlich gemacht.

Er ruft daraufhin sofort eine Spezialfirma, um sie entfernen zu lassen. Eigentlich hat er mit einer einzigen Schlange gerechnet, doch die Experten finden schließlich 44 weitere Klapperschlangen unter seinem Haus. Die Reptilien haben sich unter dem etwas erhöht stehenden Fundament des Hauses ausgebreitet.

Einer der Schlangenjäger Nathan Hawkins beschreibt in einem selbstgedrehten Video die Situation. Check dir das Video!

X-Factor kehrt zurück!

Mit Jonathan Frakes

Großeinsatz wegen Lego

15-Jähriger baut Waffe

Vorwürfe gegen Kurz

Zwei Drittel glauben daran

Impfung in Hofburg

Van der Bellen lädt ein

Reißender Lava-Fluss

Heftige Szenen auf La Palma

Britischer Politiker erstochen

Abgeordneter David Amess tot

Häusliche Gewalt in GB

Häufig ohne Folgen

Schanigarten von Lkw erfasst

Vier Verletzte in Wien