Mann ohne Penis hat zum 1. Mal Sex

sexdusche

Diese Story begeistert das Netz! Ein Mann ohne Penis hat zum ersten Mal Sex! Weil sich die Blase von Andrew Wardle aus Manchester seit seiner Geburt außerhalb seines Körpers befindet, besitzt er keinen Penis. Daher hat der 45-Jährige auch noch nie Sex gehabt! Doch damit ist jetzt Schluss!

Mann ohne Penis hat zum 1. Mal Sex1

Andrew unterzieht sich unzähligen Operationen und ist nun stolzer Besitzer eines bionischen Penis' und sehr happy. Er sagt zur britischen Zeitung The Sun:

"Die machen den Penis aus den Nerven und Muskeln deines Unterarms. Und dann ersetzen sie die Haut am Arm mit Haut von deinem Hintern. Und schließlich implantieren sie Röhrchen und eine elektronische Pumpe, die du bedienst."

Mann ohne Penis hat zum 1. Mal Sex2

Seit sechs Jahren ist Andrew mit Fedra liiert. Obwohl das Paar bisher auch ohne Sex glücklich war, ist das neue beste Stück dennoch die "Kirsche auf dem Eisbecher".

"Das erste Mal war unglaublich", so die 28-Jährige.

Mann ohne Penis hat zum 1. Mal Sex3

Mit seiner Geschichte möchte Andrew Männern weltweit Mut machen, die ebenfalls keinen Penis haben. Er sagt zu The Sun:

"Als meine Geschichte öffentlich geworden ist, war ich mir nicht sicher, ob das wirklich gut ist. Aber dann hat mir ein Mann aus Mexiko geschrieben, dem es auch so geht und er meinte: "Ich wollte mich umbringen, aber dann hab ich deine Story gehört!" Und jetzt ist er verlobt und das ist doch super!"

Mann ohne Penis hat zum 1. Mal Sex4

Der Spaß, den Andrew in Zukunft mit seinem besten Stück haben wird, ist aber leider nicht umsonst. Die Operationen haben insgesamt fast 60.000 Euro gekostet.

Tochter mit Ast verprügelt

Schläger-Vater vor Gericht

Karfreitag: Niemand happy

AK: "Bringt niemandem was"

Hirscher: Slalom-Weltcup #6!

Nach City-Event in Stockholm

Betrüger erbeuten 178.000 €

Bitte warn deine Oma

Kakerlake im Flugzeug-Essen

Na Mahlzeit!

Mann zerrt 16-Jährige auf Feld

wollte Entführung nachspielen