Mann pennt während Arbeit

Chef findets ok

(12.06.2019) Chilliger geht’s nicht! Christian Avant, der Besitzer des Restaurants Milky Lane, postet ein Bild der Überwachungskamera auf Social Media. Darauf zu sehen: Ein Putzmann, der sich gemütlich ein Schläfchen auf der Couch gönnt. Und das während der Arbeitszeit!

Seine Reaktion: Alles easy – anstatt den Mann zu feuern, reagiert Christian ganz entspannt. Denn sein Angestellter hat seine Arbeit trotz des Power-Naps vorbildlich erledigt. Deshalb ist der Chef auch nicht sauer. Er zeigt Verständnis, weil sein Mitarbeiter bereits seit Stunden im Einsatz war und zwei weitere Läden bis 3 Uhr früh gereinigt hat. Weshalb Ermüdungserscheinungen nur menschlich wären.

Einen kleinen Scherz konnte sich Avant aber nicht verkneifen. Er bezeichnet seinen Mitarbeiter als "kleinen Burrito", weil er sich etwas ungemütlich in seine Decke eingerollt hat. Die Reaktion wird nun auf Instagram gefeiert, weil es auch Chefs gibt, die ganz anders reagieren.

Herzogin Meghan

Vater plant Enthüllungs-Doku

Horror-Zoo geschlossen

Veterinäramt greift ein

Uni-Studierende

Distance Learning bis Herbst

Joe Biden wird angelobt

Hier LIVE-Video!

Zugedröhnter Lenker gestoppt

Bekifft mit 3 Kids unterwegs

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50

volle Kindergärten

trotz lockdown!

"Brauchst du Hilfe?"

Bub vor Prügel-Eltern gerettet