Mann platzt in die Sendung

Action bei Stern TV

(16.01.2020) Für Aufregung sorgte ein junger Mann gestern Abend in der RTL-Sendung Stern TV. Wir sind fast am Ende der Sendung, Moderator Steffen Hallaschka spricht gerade gemütlich mit seinen Gästen - Dschungelkönigin Evelyn Burdecki und Transe Olivia Jones - über das Dschungelcamp, da betritt plötzlich der junge Mann aus dem Publikum die Bühne.

„Wie prominent muss man eigentlich sein, um in das Dschungelcamp einziehen zu dürfen?", war sein Herzensanliegen. Prompt würgte ihn der Moderator mit den folgenden Worten auch schon ab: "Ich sag Ihnen eines, ein Auftritt bei Stern TV reicht noch nicht." Er legte noch nach: „Das ist hier nicht 'Wünsch dir was', wo jeder mit seiner persönlichen Lebensgeschichte in die Sendung spaziert."

Anscheinend ist die Reaktion von Steffen Hallaschka nicht gut bei den Usern im Netz angekommen, als „unsympathisch“ beziehungsweise „nicht professionell“ wurde sein Vorgehen kritisiert.

Was denkst du? Können wir bald alle ins Dschungelcamp einziehen?

Hier kannst du die Sendung anschauen!

(lz)

Corona: Katze positiv getestet

Übertragungen extrem selten

Schutzmaske selbst gemacht

So nähst du sie!

Isolation von Wuhan beendet

Der Alltag kehrt zurück

Frau mit Ansteckung bedroht

hat Illegales beobachtet

Earth Hour 2020

Für eine Stunde "Licht aus"

Neuer Rekord in Italien

Hunderte Tote an nur einem Tag

Patienten verschweigen Corona

doch das ist strafbar

Rammstein-Sänger auf Intensiv

Till Lindemann infiziert