Mann schlägt Schwangere

weil sie ein Kopftuch trägt

(19.03.2019) Unfassbare Szenen haben sich heute in Berlin abgespielt! Ein Mann schlägt einer 41-jährigen schwangeren Frau in den Bauch, weil sie ein Kopftuch trägt.

Ein Mann geht mit seinem Hund nahe an zwei Frauen und ihren Kindern vorbei. Das ist der Beginn eines heftigen Streits. Laut Polizei soll der Mann dann rassistische Äußerungen von sich gegeben haben. Die Frauen können sich zwar nicht an den genauen Wortlaut erinnern, es soll aber um ihre Kopftücher gegangen sein. Nach den Beleidigungen ist der Streit komplett eskaliert: Der Mann schlägt der schwangeren Frau mit seiner Faust mitten in den Bauch. Er soll auch versucht haben, die zweite Frau zu schlagen, diese konnte seinen Schlägen aber ausweichen.

Die schwangere Frau ist zur Sicherheit zu einer vorsorglichen Untersuchung ins Krankenhaus gebracht worden. Die Ermittlungen laufen.

Miau! Kater braucht Hilfe.

Er erkrankte an FIP

Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin

Keine Impfung? Keine Behandlung!

Bei einer Ärztin in NÖ

Dramatische Details!

Im Mordfall Gabby Petito

Äußerst Brutal!

Männer verprügeln Fußgänger

Flugzeug abgestürzt

sechs Menschen tot