Mann speckt online 150 kg ab

(25.09.2015) Diese Abnehm-Story begeistert gerade die User im Netz! Der 28-Jährige Jesse Shande hat in den letzten zwei Jahren über 150 Kilo abgespeckt – und zwar nur mit Ratschlägen aus dem Netz!

Im Jahr 2013 hat er spaßhalber eine Diskussion in einem Fitnessforum eröffnet. Seitdem ist diese Diskussion zur Bekanntesten auf dieser Seite geworden. Zu Beginn hat er nur nach Ausreden gesucht und nicht daran geglaubt, dass er jemals wieder schlank werden könnte. Er sagt:

"Ich habe dauernd nach Ausreden gesucht, damit ich meinen Freunden absagen kann um zu Hause Computerspiele zu zocken. Irgendwann haben sie mich erst gar nicht mehr gefragt. Ich habe aufgehört zu existieren und hatte gesundheitliche Probleme. Ich wusste, dass ich nicht besonders lange leben würde. Ich hatte schon aufgegeben."

Doch die User motivieren ihn tagtäglich: sie schicken ihm Fitnessgeräte nach Hause, versorgen ihn mit Abnehm-Tipps und Rezepten.

Er startet dann sogar einen YouTube Channel, auf dem er seinen Weg zu einem gesünderen Leben genau dokumentiert! Hier siehst du seine unglaubliche Transformation:

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln

Bluttat in Wien Donaustadt

Streichelschafe geschlachtet

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!