Mann und Frau nur Freunde?

(03.04.2014) Können Männer und Frauen beste Freunde sein? Und wenn nein – warum nicht? In der aktuellen Ausgabe der Lifestyle-Zeitschrift miss wird dieser Frage nachgegangen. Die Meinung der Österreicher ist jedenfalls geteilt – ein Drittel glaubt laut miss-Umfrage fest daran, dass zwischen Männern und Frauen nicht unbedingt immer was laufen muss.

Aber die meisten sind skeptisch, sagt Sarah Gasser von der miss:
„Da waren eigentlich die meisten Leute der Meinung, dass es nicht möglich ist. Dass früher oder später immer einer von beiden Gefühle entwickelt oder das Verlangen hat, mit dem anderen ins Bett zu steigen. Also es geht um die körperliche Komponente, die immer wieder dazwischen kommen kann.“

Die ganze Story liest du in der aktuellen Ausgabe der „miss“. Was ist deine Meinung zu Mann-Frau-Freundschaften? Sag es uns in unserer kronehit.at News-Update Facebook-Seite!

Bub überrollt Mutter

Mit Traktor

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA

Affenpocken in Ö: Bereits 20 Fälle!

14 davon in Wien

D: Werbung für Abtreibungen

Ist nun erlaubt!

Umfrage: FPÖ holt ÖVP ein

Rot-Grün-NEOS bei 53%

NÖ: 2-Jährige stürzt in Pool

Wurde sofort reanimiert!

Corona: Check von Kläranlagen

Welle ist deutlich größer!

Ben Stiller bei Selenskyj!

Filmstar: 'Du bist mein Held'