Mann und Frau nur Freunde?

(03.04.2014) Können Männer und Frauen beste Freunde sein? Und wenn nein – warum nicht? In der aktuellen Ausgabe der Lifestyle-Zeitschrift miss wird dieser Frage nachgegangen. Die Meinung der Österreicher ist jedenfalls geteilt – ein Drittel glaubt laut miss-Umfrage fest daran, dass zwischen Männern und Frauen nicht unbedingt immer was laufen muss.

Aber die meisten sind skeptisch, sagt Sarah Gasser von der miss:
„Da waren eigentlich die meisten Leute der Meinung, dass es nicht möglich ist. Dass früher oder später immer einer von beiden Gefühle entwickelt oder das Verlangen hat, mit dem anderen ins Bett zu steigen. Also es geht um die körperliche Komponente, die immer wieder dazwischen kommen kann.“

Die ganze Story liest du in der aktuellen Ausgabe der „miss“. Was ist deine Meinung zu Mann-Frau-Freundschaften? Sag es uns in unserer kronehit.at News-Update Facebook-Seite!

Aus für Maske im Unterricht

Lehrer: "Gemischte Gefühle"

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt

Frau klaut Rettungsauto

Flucht endet im Wasser

Eriksen Herzstillstand: Warum?

Lob für Rettungskette