Mann und Frau nur Freunde?

(03.04.2014) Können Männer und Frauen beste Freunde sein? Und wenn nein – warum nicht? In der aktuellen Ausgabe der Lifestyle-Zeitschrift miss wird dieser Frage nachgegangen. Die Meinung der Österreicher ist jedenfalls geteilt – ein Drittel glaubt laut miss-Umfrage fest daran, dass zwischen Männern und Frauen nicht unbedingt immer was laufen muss.

Aber die meisten sind skeptisch, sagt Sarah Gasser von der miss:
„Da waren eigentlich die meisten Leute der Meinung, dass es nicht möglich ist. Dass früher oder später immer einer von beiden Gefühle entwickelt oder das Verlangen hat, mit dem anderen ins Bett zu steigen. Also es geht um die körperliche Komponente, die immer wieder dazwischen kommen kann.“

Die ganze Story liest du in der aktuellen Ausgabe der „miss“. Was ist deine Meinung zu Mann-Frau-Freundschaften? Sag es uns in unserer kronehit.at News-Update Facebook-Seite!

Teenie-Bande terrorisiert Wirt

Auch Lokalgäste verprügelt

Handelsöffnung: Kein Bummeln!

Ware holen und ab zur Kassa

Quarantäne-Regelungen

mit Ausnahmen

Handel sperrt am Montag auf

unter Auflagen

Details zu neuen Maßnahmen

Öffnungsschritte nach Lockdown

Polizei leistet Geburtshilfe

Baby kommt im Auto zur Welt

Sexparty während Corona

Ungarischer Politiker dabei

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu