Mann wirbt für Mascara

(17.01.2017) Wer hätte das gedacht? Star der neuen Maybelline „Big Shot“-Kampagne ist ein Mann! Manny Gutierrez ist 25 Jahre alt und Beauty-Blogger auf Youtube. Als „Manny Mua“ begeistert er im Netz mit seinen Schminkvideos über zwei Millionen Menschen.

Doch der ganz große Durchbruch kommt jetzt: Nach Gigi Hadid und Adriana Lima darf er nun als erster Mann die Maybelline Kampagne „Big Shot“ präsentieren.

Weiter unten siehst du den Spot und erfährst noch mehr über Manny. Scroll runter!

Vierjährige stürzt aus Fenster

Schwer verletzt

4-Jähriger stirbt bei Ausflug

Von Strömung mitgerissen

Sozialmärkte kommen nicht nach

30 Prozent mehr Kunden

OÖ: Unfall in luftiger Höhe

Zusammenstoß zweier Leichtflugzeuge

VdB kandidiert wieder

Bundespräsidentschaftswahl

Affenpocken in Österreich

Erster Fall in Wien bestätigt

NÖ: Schwerer Verkehrsunfall

Ein Toter und vier Verletzte

Förderung bei Heizungstausch

Bund zahlt mehr als die Hälfte