Mann wirbt für Mascara

Wer hätte das gedacht? Star der neuen Maybelline „Big Shot“-Kampagne ist ein Mann! Manny Gutierrez ist 25 Jahre alt und Beauty-Blogger auf Youtube. Als „Manny Mua“ begeistert er im Netz mit seinen Schminkvideos über zwei Millionen Menschen.

Doch der ganz große Durchbruch kommt jetzt: Nach Gigi Hadid und Adriana Lima darf er nun als erster Mann die Maybelline Kampagne „Big Shot“ präsentieren.

Weiter unten siehst du den Spot und erfährst noch mehr über Manny. Scroll runter!

Pinke Schafe am Festival

Heftige Kritik an Werbeaktion

Hat Arzt 95 Kinder missbraucht?

Schwere Missbrauchsvorwürfe

iOS 12.4: Sicherheits-Update

Gefährliche Lücke behoben

NÖ: 14-Jähriger tötet Mutter

schreckliche Bluttat!

Filter-Fail bei Pressesprecherin

als süßes Kätzchen im Netz

Drink steckt Hemd in Brand

Showeinlage geht schief

Rasenmähen: Frau stirbt fast

Skurriler Unfall

Mann mit Hund provoziert Kuh

Purer Leichtsinn!