Mann wirbt für Mascara

(17.01.2017) Wer hätte das gedacht? Star der neuen Maybelline „Big Shot“-Kampagne ist ein Mann! Manny Gutierrez ist 25 Jahre alt und Beauty-Blogger auf Youtube. Als „Manny Mua“ begeistert er im Netz mit seinen Schminkvideos über zwei Millionen Menschen.

Doch der ganz große Durchbruch kommt jetzt: Nach Gigi Hadid und Adriana Lima darf er nun als erster Mann die Maybelline Kampagne „Big Shot“ präsentieren.

Weiter unten siehst du den Spot und erfährst noch mehr über Manny. Scroll runter!

662 Corona-Neuinfektionen

Zahlen weiter hoch

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt