Mann wirbt für Mascara

Wer hätte das gedacht? Star der neuen Maybelline „Big Shot“-Kampagne ist ein Mann! Manny Gutierrez ist 25 Jahre alt und Beauty-Blogger auf Youtube. Als „Manny Mua“ begeistert er im Netz mit seinen Schminkvideos über zwei Millionen Menschen.

Doch der ganz große Durchbruch kommt jetzt: Nach Gigi Hadid und Adriana Lima darf er nun als erster Mann die Maybelline Kampagne „Big Shot“ präsentieren.

Weiter unten siehst du den Spot und erfährst noch mehr über Manny. Scroll runter!

Horror-Keime in Hundefutter

Antibiotika völlig wirkungslos

Auf Dating-Portalen abgezockt

Frau fällt auf 2 Gauner rein

Messerattacke von Wullowitz

Auch zweites Opfer gestorben

Handy = Beziehungskiller

Probleme im Schlafzimmer

Wohnen wie Barbie?

Airbnb macht das möglich

Bub (2) erschoss sich selbst

Tragödie in den USA

Nichtraucher: Schilder-Wahnsinn

Hotelbesitzer verzweifelt

Terror-Verdacht in Frankreich

Mann wollte Flugzeug entführen